Schlecht

Bewertungen für Hotel Weinstube Gutshof

• Evr Alter 56-60

„Gut!”

Das Hotel ist ideal in der Nähe der Autobahnabfahrt gekegen, jeoch mitten in den Weinbergen und sehr ruhig. Der neue Bau hat Zommer auf zwei Etagen verteilt. Ich hatte einEinzelzimmer, diese sind unterm Dach, etwas kleines Bett, aber liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Das Restaurant war für Montag...

„Gutes Hotel mit rustikalem Flair”

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel übernachtet, da ich geschäftlich in der Gegend unterwegs war. Vermutlich ist dies auch die Hauptzielgruppe des Hotels. Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten alles was man benötigt. Ebenso das Frühstück. Eher klein aber man findet von allem etwas.

November 2014

„Gut, günstig, gute Küche”

In einer ruhigen Lage in Rauenberg liegt der Gutshof, ein 3*** Hotel mit Restaurant. Das Hotel und seine Zimmer ist in einem wirklich guten Zustand, alles neuwertig, sauber und gepflegt.Die Zimmer sind recht groß, es gibt eine Minibar und einen Flat-TV. Die Bäder sind ebenfalls sehr gepflegt und groß...

• Hans-Jürgen Alter 46-50
    Januar 2014

„Komfortabel, etwas abgelegen”

Für Geschäftsreisende mit Fahrzeug gut erreichbar, mit öffentlichen Verkehrsmitteln eher nicht. Komfortables Zimmer und sehr nettes Personal. Leider war es mir als Hausgast am zweiten Tag nicht möglich, einen Platz im Restaurant zu bekommen.

• Christin Alter 26-30
    Dezember 2012

„Ein top Hotel, sehr zu empfehlen”

Ich bin nun schon seit über einem Jahr jede Woche im Gutshof und fühle mich dort sehr wohl. Das Essen ist hervorragend, die Zimmer gemütlich und sauber, es gibt einen kleinen Fitnessraum und eine Saune. Die Familie, die den Gutshof betreibt, ist sehr herzlich und aufmerksam.

• Jan Alter 26-30
    November 2012

„Gutes Hotel für Geschäftreisende”

Gutes Hotel für Geschäftsreisen. Gute Erreichbarkeit mit dem PKW. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Bett hatte eine angenehm harte Matratze. Unruhige Schläfer könnte die Nähe zur Autobahn stören. Restaurant wurde nur zum Frühstück besucht. Dieses war überschaubar aber in Ordnung.

• Jens Alter 19-25
    Januar 2012

„Für Dienstreisen und Kurzurlaube perfekt”

Ich arbeite für ein Unternehmen in der Nähe und bin daher regelmäßig vor Ort. Eine familiäre und gemütliche Atmosphäre

• Dietmar Alter 41-45
    Oktober 2010

„Gemütliches Hotel in Autobahnnähe”

Das Hotel liegt nah an der Autobahn, die Zimmer sind aber trotzdem ruhig und gemütlich. Die Ausstattung ist für 3 Sterne gut, Zimmer und Bad sind geräumig und sauber. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist nicht allzu groß, alle Speisen und Getränke sind dafür aber sehr lecker.

• Ralph Alter 46-50
    April 2010

„Schönes Hotel”

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise unterwegs. Das Hotel liegt sehr günstig an der Autobahn. Ich habe aber kein Lärm gehört. Das Hotel ist sehr schön. Wir haben Abends auf dem Hof unser Abendbrot bei einem guten Schluck Wein eingenommen. Da es ein lauer Abend war, konnte man sehr lange sitzen. Ich...

Hotels in der Nähe von Hotel Weinstube Gutshof