Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • ArbeitGuter Wein, gutes Essen, gutes Bett-gute Erholung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zugegeben - es ist nicht so leicht zu finden, aber dafür ist es trotz Nähe zur Autobahn sehr ruhig gelegen. Zimmer und Bad sind sehr geräumig und gut im Landhausstil eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und das Abendessen sowie der hauseigene Wein im Restaurant absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig, sogar mit Sitzecke. Das Bad ist modern und hochwertig ausgestattet - nur leider ist das Waschbecken für kleinere Menschen (1,60m) etwas hoch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Restaurant - und auch sehr gut besucht! Wenn man zu mehreren Personen da ist, empfiehlt sich eine Reservierung zum Abendessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Kostenübernahme durch die Firma war problemlos möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mein Navi hatte Probleme, die Adresse zu finden - also Augen auf und nicht bei der letzten Abzweigung verwirren lassen. Wenn man den Abend nicht im Hotel verbringen will, muss man schon noch mal ins Auto steigen - es gibt fußläufig wohl keine Alternative.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:158