Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weinrich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Günstig gelegenes Hotel mit guter Verpflegung”

    Ordentliches Hotel in zentraler Ortslage von Naumburg in der Nähe von Kassel. Gutes Frühstücksbuffet und gutes Restaurantangebot.


  • Joachim Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gastrnomie gut-Zimmer und Bad schlecht”

    Es war nicht das 1.mal das wir als Daydreamgast zu kleine und verwinkelte,mit wandschrägen angeboten Zimmer angeboten bekamen.Auch das Bad war winzig,verwinkelt und mit Wandschrägen.Einzige Ablage im Bad war ein doppelter Mülleimer.Daydreams sollte sich bei der Hotelsuche eine höhere Messlatte bei der...


  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit zu empfehlen, wir kommen wieder”

    Wir waren im April 16 auf Kurzurlaub schon das 2. Mal im Hotel. Jeder Wunsch beim Frühstück wird einem gerne erfüllt, super Auswahl, das Restaurant hat abends leckeres essen. Wir hatten diesesmal ein Zimmer im 2. Stock mit Balkon (schöner Ausblick). Die Gastgeberfamilie ist sehr nett. Wir kommen gerne...


  • Reiner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    sehr nettes Personal, sehr freundliche Bedienung, versucht jeden Wunsch zu erfüllen, unser Zimmer war in der zweiten Etage, Aufgang mit schmaler Treppe, beschwerlicher Koffertransport, kein Fahrstuhl, Zimmer in sehr ruhiger Lage und angemessen groß


  • Inge Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ist auf jeden Fall zu empfehlen”

    Ich war mit einer Freundin 3 Tage (24.4. - 27.4.16) in diesem Hotel und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.Frau und Herr T. waren liebe, nette und fürsorgliche Gastgeber. Das Frühstück war reichhaltig, für jeden etwas. Besonders hervorzuheben ist die Speisekarte (hervorragende Spargelgerichte), auch...


  • Heiner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Service mit Herz”

    Es gibt nichts zu bemängeln. Fam. T. / N. sind sehr um die Gäste bemüht. Wir hatten unseren Hochzeitstag was zufällig zur Sprache kam. Am Abend war unser Tisch im Wintergarten besonders mit Rosen, Kerze und Dekoherzen geschmückt. Die schmackhaften Gerichte der Küche sind sehr zu empfehlen. Wir hatten...


  • Jürgen & Carmen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Die Familie W. sind sehr um ihreGäste bemüht.Haben uns shr wohl gefühlt.Tolles Frühstück sehr reichhaltig. Auch die Abendkarte war sehr gut.


  • Frank Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach schön”

    Schönes kleines Hotel. Super service. Sehr nette Besitzer, die sich ständig um einen sorgen. Reichhaltiges Frühstücksbüfett und sehr schmackhaftes warmes Essen zum Abendbrot. Saubere Zimmer. Wir waren jetzt schon das zweite Mal dort. Von dort aus kann man schöne Ausflüge machen.


  • Gerda Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eines meiner Lieblingshotels”

    Ich habe das Hotel bereits mehrfach weiterempfohlen, weil wir sehr zufrieden waren. Das Essen war sehr gut und alle Bereiche sehr sauber, der Service ausgezeichnet, Personal freundlich und zuvorkommend.


  • Frank Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Urlaub”

    Bei Familie Thiele / Nasemann hat es uns sehr gut gefallen. Wir wurden herzlich empfangen. Es gab von Ihnen Tipps wo man sich was anschauen kann. Das Frühstück war reichlich und gut. Es gab unter anderem ,Cornflakes, O-Saft, täglich 2 verschiedene Sorten Rührei, Wurst, Käse usw. Das Abendessen war al...