Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weinlandhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel ”

    Personal sehr freundlich, Hotel sehr schön, Frühstücksbuffet perfekt! Sehr gepflegte Anlage mit wunderschönem Garten und Terrassen.


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel- super”

    Super Hotel, 4 Sterne voll OK!Zimmer super und sehr sauber.


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top!”

    Sehr freundlich, schöne saubere Zimmer und Bäder (nicht mehr die neuesten aber absolut ok), super Frühstück und Essen, und WOW TOP WELLNESSBEREICH!!


  • Bettina Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel”

    Grösseres Hotel, sauber, wenig Parkplätze, durchaus nur Deutsch vernommen


  • Sabine Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    wir kamen eher zufällig ins Hotel Weinlandhof, aber dann hat es uns so gut gefallen, dass wir statt der geplanten einen Nacht 3 Nächte blieben. Wir wollten zunächst eigentlich in einem Weingut übernachten, hätten aber doch gerne die Annehmlichkeiten eines Hotels gehabt und sind dann hiermit auf die perfekte...


  • Roland Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel an der steirischen Weinstraße”

    Der Weinlandhof in Gamlitz ist ein guter 'Stützpunkt' um die Highlights der steirischen Weinstraße zu erkunden.Der Personal ist sehr zuvorkommend , die Zimemr sauer, groß und gut ausgestattet und der Frühstücksbuffet reichhaltig.Rundum - perfekt.


  • Marianne Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jedes Jahr wieder”

    Wir sind mittlerweile das 5. oder 6. Mal dort und es ist immer wieder schön. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und die Besitzer stehen mit guten Ratschlägen zur Gestaltung des Urlaubs immer zur Seite. Nervig finde ich mittlerweile die Eierbraterei beim Frühstück. Links bekommt man evtl. die Schwingtür...


  • Werner & Gertrude Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Absolut empfehlenswert!”

    Wir kamen mit dem Motorrad an und waren zeitweise im Regen unterwegs daher waren wir nicht unbedingt sauber und vor allem die Motorradkoffer sahen aus wie Sau. Deshalb hatten wir fast ein schlechtes Gewissen so dieses schöne Hotel zu betreten. Der Check in war sehr freundlich und professionell. Wir bekamen...


  • Christoph Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel”

    Aufenthalt war leider nur eine Nacht, aber es hat alles super gepasst - Frühstück sehr gut, Abendessen aufgrund der Vorsaison noch im nahegelegenen Lokal (ausgezeichnet), super Sauna-Bereich, sehr freundliches Personal.Leider war der Aufenthalt zu kurz :-(


  • Veronika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolle Gruppen-Betreuung!”

    Ein großes Dankeschön von der großen Kneipp-Gruppe für die wunderbare Betreuung der Gruppe im Hotel.Wir waren 55 Personen, und es war alles bestens! Danke!