Bewertungen für Hotel Weinhaus Schneider

• Walter Alter 51-55
    Juli 2013

„Moseltraum”

Waren ein paar Tage an die Mosel gereist und haben im Hotel Schneider gewohnt.Das Hotel liegt direkt an der Mosel. Es ist hier schön ruhig ,mit Blick aus die Weinberge.Entlang der Walnussallee kann man schöne Fahhradtouren machen oder wandern.Das hotel ist sehr gemütlich und man fühlt sich gleich zu...

• Heike Alter 41-45
    September 2012

„Wir kommen bestimmt wieder! :-)”

Es waren tolle 4 Tage im Weinhaus Schneider, nette Leute und eine spitzenmäßige Küche! So super haben wir selten gegessen. Ein Lob an das gesamte Team des Weinhauses Schneider! Vielen Dank!September 2012, Jens & Heike

• Karl & Eva Alter 70 +
    Juni 2012

„Angenehmes Hotel zum Wohlfühlen - sehr gute Küche”

Zimmer mit schönem Blick auf die Mosel, sehr sauber, Bedienung freundlich, hervorragende und reichlicheKüche, Chef kocht persönlich.Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.Kommen gern wieder !

• Karin Alter 41-45
    Oktober 2011

„Hier fühlt man sich wohl!”

Wir waren zum Weinfest an der Mosel und haben uns im Weinhaus Schneider sehr wohl gefühlt. Wir waren das dritte Jahr in Folge dort. Es ist kein 5-Sterne-Hotel, doch wir waren sehr zufrieden, werden immer herzlich empfangen, das Essen ist hervorrag und die Bedienung sehr freundlich. Wir können das Weinhaus...

• Melitta Alter 46-50
    August 2010

„Frühstück im Weinhaus Schneider, Brauneberg”

Das Frühstück war sehr übersichtlich, abgezählte Wurst- und Käsescheiben, Butter kam sicherlich aus dem Tiefkühlschrank. Weder Gemüse noch Garnitur wurden verwendet. Wir hatten Mühe unsere Brötchen zu belegen. Die Krönung - bei einem Frühstück gab es aufgebackene Brötchen.Das war bisher das schlechteste...