Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weingut Weisbrod

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ganz ok”

    Das Hotel könnte hier und da eine Renovierung vertragen. Das Hotel liegt zwar Stadtbahn, aber in einem Gewerbegebiet, angrenzend ein Autohändler und ein Küchenstudio.Das Restaurant in separatem Gebäude ist gemütlich, das Essen ( wir hatten ein Weinarrangement) sehr gut.


  • Helmut Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gemütlich für eine Wochenend-Urlaub in Freinsheim ”

    Preis / Leistungsverhältnis Gut . Restaurant nur offen am Wochenende , aber sehr gut . Schöner Garten . Eigener Parkplatz im Hof . Reichhaltiges Frühstück und sehr freundliche Bedienung


  • Imke Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes Weinlokal mit gutem Essen”

    Ein gut geführtes Familienhotel mit leckerem Essen und sehr guten Weinen. Das Hotel liegt in einem kleinen Ort, aber gut mit dem Auto erreichbar und als Ausgangspunkt für Worms, Speyer etc. gut gelegen.


  • Brigitte Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Woher kommen die 3 Sterne”

    Das Hotel entspricht einen Haus garni, Restaurant u. Weinstube im separaten Gebäude. Das Restaurant ist nur Freitags, Sam.,Sonntags geöffnet. Wir waren am Donnerstag dort. Der Hinweis auf die Restaurantöffnungszeiten fehlten. Die wenigen Restaurants, die noch im November geöffnet hatten, haben Hundeverbot....


  • Steffen Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel ist auf keinem Fall empfehlenswert!”

    Ich fande das Restaurant sehr gut und das Essen dort war auch immer lecker, allerdings war das auch das einzige was gut war,dass Personal total unfreundlich, Ungeziefer im zimmer und Bad und ein doch sehr jämmerliches WLAN.


  • Christoph Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes, familiäres Hotel! Super Essen und Wein!!!”

    Sehr nettes Hotel in Freinsheim. Es liegt nicht im historischen Zentrum, sondern eher in einem Industrieviertel, aber es sind nur wenige Minten zu Fuß bin ins Zentrum. Das Essen dort ist SUPER! Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Weine vom hauseigenen Weingut sind klasse. Parkplatz direkt...


  • Barbara Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Beschwerden werden nicht ernst genommen”

    Das Zimmer war Standard, Sauberkeit ok. Die Zum Hotel gehört ein Restaurant sowie ein schöner Garten mit einzelnen Sitzgruppen.


  • Hans Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unfreundliche Geschäftsleitung. Nie wieder!”

    Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Ausstattung veraltert und defekt:Die Toilette war lose und man hatte angst diese abzureisen. Fenster ließen sich nicht öffnen bzw fielen immer wieder zu. Rolladen defekt usw. Ein weiterer Nachteil ist, das das Hotel sehr Hellhörig ist. Dazu kahmen Ruhestörungen...


  • Simone Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hellhörig nicht zu empfehlen.”

    Das Hotel ist prinzipiell seine 3 Sterne wert. Allerdings definitiv nicht mehr, es gibt einige Mängel wie zb ein defektes Rollo oder eine kaputte Fußleiste und ähnliches.Sauberkeit war in Ordnung. Das Hotel ist total hellhörig, wir hörten in unserem Zimmer, wie bei den Nachbarn ein Kabel in die Steckdose...


  • Karlheinz Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechte Bewertung zu unrecht”

    Hotel liegt im Gewerbegebiet einer Kleinstadt, gute Parkmöglichkeiten. Durch Gartenanlage nur ca. 500 m zum Altstadt Zentrum. Das Personal war sehr freundlich, kann schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Frühstück war sehr gut. Kleine Anmerkung zu den bisherigen Bewertern, es handelt sich hier um...

Weitere Hotel-Empfehlungen