Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weingut Römerstuben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kein zweites mal ”

    Wir waren als Busreisegäste in diesem Hotel untergebracht , Chef nett und freundlich jedoch Zimmer lässt zu wünschen übrig . Zuerst im ersten Zimmer ging der Fernseher nicht und da wir in einem Dachgeschoß Zimmer waren haben wir es bei der Hitze nicht ausgehalten, konnten dann wechseln in ein anderes...


  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel für jung und alt”

    Super Hotel , fleißige Mitarbeiter die jeden Wunsch erfüllten! Spaßige Veranstaltung für Jung und Alt ! Alles im allem sehr gepflegte und neue Anlage !


  • Annett Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Einfach nur toll super Personal, lecker Wein, schönes gepflegtes Hotel, tolle Reiseleiter und Ausflüge


  • anja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel für einen Sädtetrip”

    Mir hat es super gefallen ich hab da als Zimmermädchen gearbeitet Mai-Okt.Der Chef war sehr super Nett danke für alles ich komme 2016 wieder


  • Herbert Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Aufenthalt”

    Wir waren als Bus- Reisegruppe unterwegs. Wir haben von dort aus viele Fahrten unternommen und waren deshalb nur zum essen und schlafen im Hotel. Dort war de Aufenthalt sehr angenehm, Abendessen und Frühstück waren sehr gut. Der Wirt ist eine Ulknudel, er könnte sogar in der Bütt mitreden. Alles im Allen,...


  • Klaus Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ 5 - Flüsse-und ein positiver bleibender Eindruck ”

    Eine schöne Urlaubswoche in einem gastfreundlichem Hotel - nur zu empfehlen.Sauberkeit-gutes Essen und Trinken und gute Unterhaltung.


  • Margitta Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Reisegruppen-Hotel”

    Das Hotel ist wohl ausschließlich auf Reisegruppen spezialisiert, aber das ist nicht negativ gemeint. Wir fühlten uns in der Gruppe hier sehr gut aufgehoben. Das Hotel wird sehr familiär geführt. Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt und schön rustikal eingerichtet.Der Wirt ist sehr freundlich...


  • Irmgard Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum zweiten Mal ein schöner Urlaub”

    Meine Frau und ich kommen immer wieder gerne nach Oberheimbach, um zu entspannen und die Ruhe dort zu genießen, gerne auch bei einem Gläschen Wein, von dem wir immer wieder ein paar Flaschen mit nach Hause nehmen. Das familienbetriebene Hotel ist sehr gastfreundlich und nett, ebenso wie das tägliche...


  • Birgit Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für wenige Übernachtungen reicht es”

    Wir waren während einer organisierten Busreise 5 Nächte dort. Man kann dort nur übermachten, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und abends müde. Es gibt in diesem Hotel einfach gar nichts. Und die Umgebung ist auch bescheiden. Hotel liegt an der einziges Straße im Ort, es gibt ringsum auch nur nichts!...


  • Hanna Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Start ins Neue Jahr!”

    Der 5 tägige Aufenthalt über Silvester hat alle unsere Erwartungen übertroffen! Das 5-Gänge-Menü mit anschließendem wunderschönen Feuerwerk hat Sinne verzaubert, da sind die restlichen Ausflüge geradezu in den Hintergrund gerutscht. Unser Zimmer war top. Schön groß mit neu renoviertem Badezimmer und...