Schlecht

Bewertungen für Hotel Weingarten

• Corinna Alter 46-50

„Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!”

Ein sehr schönes kleines Hotel mit allem was das Herz begehrt! Familiäre und herzliche Atmosphäre. Freundlicher und sehr guter Service. Hier fühlt man sich total wohl. Das Frühstück ist außerordentlich gut und reichhaltig! Tolle Terrasse und Garten mit Pool. Nur zu empfehlen!

• Joe Alter 56-60

„Wir konnten es nicht besser Treffen”

Wunderbares Hotel, geführt von einer herzlichen Familie, man fühlt sich von Anfang an wohl.Zimmer sehr schön, sehr schöne Terrasse zum verweilen, tolles Frühstück.Wlan-Netz könnte etwas besser sein, aber ist nicht so schlimm.

• Ralph Alter 51-55

„Kann ich jedem weiter empfehlen!!”

Über dieses Hotel gibt es nur positives zu sagen. Sehr freundlich, leckeres Frühstück, sehr schöne ruhige Lage und doch zentral, schöne saubere Zimmer, schöne gemütlich Terasse. Man fühlt sich wie zuahuse.

• Peter Vincent Alter 66-70
    Juni 2015

„Super Ausgangspunkt für Südtirol-Tagestouren”

Meine Frau und ich und unser Hund haben das kleine gemütliche Hotel Weingarten sehr genossen. Wir sind mittlerweile Wiederholungstäter. Fam. I. führt das Haus sehr persönlich. Die Freundlichkeit und der Service suchen ihres Gleichen. Abends sitzt man unter der Kiwi-Pergola und läßt bei gutem Essen und...

• Maud Alter 41-45
    August 2014

„Traumhotel, geheim Tipp!”

Absolut ein perfektes Hotel, die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist sehr gemütlich, sauber, sehr schön dekoriert. Ein Absolute traum Terasse mitte in den Apfelplantage. das essen ist perfekt, auch das Frühstück. Es wird sehr viel Wert gelegt auf frische Produkte aus der Region....

• Wolfgang Alter 66-70
    August 2014

„Tolles Familienhotel”

gutes Familien freundliches HotelPreis - Leistung gut, Kann man ohne Bedenken Weiterempfehlen.Frühstück und Abendessen reichlich und gut.

• Rolf Alter 61-65
    September 2013

„Perfekter Urlaub und Erholen, Wandern, Genießen.”

Das Hotel liegt abseits der Bundesstraße zwischen Bozen und Meran in einer ruhigen Gegend des kleinen Ortes Gargazon.Das kleine Hotel besitzt 11 Zimmer und wird von der FamilieIlmer - Staffler geführt. Es ist ein reiner Familienbetrieb.Man kann ÜF oder ÜHP buchen, wobei es am Sonntag nur Frühstück gibt.Das...

• Andrea & Henry Alter 46-50
    Juni 2012

„Erholung pur”

Familiengeführtes kleines, aber feines Haus, mit nur 11 Zimmern. Das Zimmer ist geräumig, alles ist neu und sehr sauber. Viel Stauraum für Kleidung und genügend Bügeln(!). Ganz zu schweigen von dem stylischen Bad mit begehbarer Dusche, jeden Tag frische Handtücher. Das Vitalfrühstück mit viel frischem...

• Ashok Alter 51-55
    Mai 2012

„Entspannen und Wohlfühlen”

Ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel mit angenehmen Ambiente. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielfältig (inkl. Müsli, Joghurt, Obst usw.). Abendessen gibt es auf Wunsch.

• Denny Alter 41-45
    Mai 2012

„Wohlfühlen pur!”

Sehr schönes familiengeführtes Hotel! Sehr liebevoller Umgang mit den Gästen! Ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und bei Halbpensionsbuchung ein hervorrangendes abendliches 4-Gänge Menue. Das Hotel Weingarten kann jederzeit weiter empfohlen werden und wir waren nicht das letzte Mal dort!!

Hotels in der Nähe von Hotel Weingarten