Schlecht

Bewertungen für Hotel Weinbauernhaus Im Sack

• Christine Alter 56-60
    August 2015

„Weiter zu empfehlen”

Ein in Zentrumsnähe gelegenes Hotel, das sehr liebevoll und freundlich eingerichtet ist. Einziger Nachteil ist der nicht direkt am Hotel gelegene und etwas vernachlässigte Parkplatz..

• Margrit Alter 61-65
    Juni 2015

„Mitten dring”

Ein kleines Hotel im 2. OG, mitten in der Fußgängerzone. Sauber. Ideal für Städtereisende.

• Simon Alter 36-40
    April 2015

„Alles im Sack”

Bis auf Finden, einchecken und nicht-funktionierendes wlan alles gut. Vor allem die Lage ist top. Timer sehr liebevoll renoviert und eingerichtet.

• viola Alter 51-55
    April 2015

„Kann man sehr gern weiter empfehlen”

War einfach nur schön .Sehr ruhig. Hat ein ansprechendes Flair. Ist sein Geld wirklich wert. Angeschlossenes Lokal ist zu empfehlen.

• Sandra Alter 26-30
    Februar 2015

„Top-Hotel”

Ein sehr schönes und ruhiges kleines Hotel mitten in der Stadt, fast direkt am altwn Universitätsgebäude. Essen kann man im Restsurant nebenan oder in den anderen zahlreichen Möglichkeiten. Unser Appartment war riesig und allea sehr sauber. kostenfreies WLan und ein leckeres Frühstück. Wir kommen gern...

• Maik Alter 46-50
    Dezember 2014

„Kein Hotel, eher eine teure Pension”

Heizung defekt - vom Personal wurde erst nach massiver Kritik am nächsten Tag etwas unternommen, fünf Tage das gleiche Frühstückssortiment - Aufschnitt, Schinken, Schnittkäse ..., WLAN funktioniert nicht, keine Rezeption vorhanden - bei Anreise muss man das Personal im Haus suchen

• Knut Alter 46-50
    Dezember 2014

„Jena im Zentrum”

Kann man jederzeit wieder empfehlen. Sehr gute Lage im Zentrum der Stadt, direkt in der Fussgängerzone, aber mit eigenem Parkplatz

• Reiner Alter 61-65
    November 2014

„Nettes, zentral gelegenes Hotel”

Sehr ruhig und trotzdem zentral gelegenes Hotel. Der Parkplatz war "gold" Wert. Zimmer war groß. Frühstücksraum sehr schön.

• Nora Alter 31-35
    Oktober 2014

„Tolles, zentral gelegenes Hotel - zum Wohlfühlen!”

Ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel mit einer überaus freundlichen und hilfsbereiten Besitzerin. Komme gern wieder!

• Peter Alter 14-18
    September 2014

„Angenehme Atmosphäre, gute Stadtlage”

Wir waren nur 1 Nacht im Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt. Können uns vorstellen wiederim Hotel zu übernachten. Können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.