Schlecht

Bewertungen für Hotel Weidenhof

• H+G Alter 56-60

„Lage und Unterkunft empfehlenswert”

Für eine Übernachtung als Radfahrer auf dem Donauradweg war bzw. ist dieses Hotel sehr zu empfehlen aufgrund der Lage des Hotels.

• Karl-Heinz Alter 66-70

„Zentralhotel”

Das Hotel ist mit dem Auto umständlich zu erreichen. Und das Auto muss man anschließend ins Parkhaus kostenpflichtig abstellen.

• Margit Alter 51-55

„Tolles Stadthotel”

Wir waren nur eine Nacht. Hat alles gepasst. Sehr gut für Radreisende. Sehr freundlicher Empfang. Tolle Lage mitten im Zentrum.

• Brigitte Alter 51-55

„5-Flüssse-Tour Fahrrad, idealer Ausgangspunkt”

Gutes, zentrumsnahes Hotel - ideal für Fahrradreisende. Alles fuß- und fahrradläufig erreichbar. Freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffett.

• Leo Alter 51-55

„Top-Hotel ”

Für unseren Kurzaufenthalt in Regensburg zum Radfahren war es ein ganz tolles, freundliches sauberes und empfehlenswertes Hotel.

• Beate Alter 56-60

„Radlerhotel”

Als Radwanderquartier empfehlenswert. Nachteilig nur der Stadtlärm. Frühstück gut und reichlich. Fahrrad gut untergestellt.

• Gertrud Alter 51-55

„Gutes Hotel in Regensburg”

Gute Lage, freundliches Personal. Gute Einstellmöglichkeit für das Fahrrad. Das kleine Picknick für uns Radler war eine tolle Überraschung!

• Cornelia Alter 51-55

„Zufrieden”

Waren sehr gerne dort und können das Hotel weiterempfehlen. Die nicht bewerteten Punkte können wir nicht bewerten, da wir sie nicht genutzt haben.

• Anke Alter 41-45
    Februar 2016

„Reicht gut für eine Nacht!”

Der Weidenhof liegt Mitten in der Fußgängerzone in der Altstadt von Regensburg. Ich hatte zum Glück ein Zimmer nach hinten raus, weil sonst hätte ich sicherlich Einiges an Lärm von der Fußgängerzone abbgekommen. Das Hotel wirkte auf mich schon etwas in die Jahre gekommen. Ich denke hier müsste mal wieder...

• Iona Alter 51-55
    Oktober 2015

„Super Hotel für unseren Städtetrip”

Zentrale Lage, geräumige, saubere Zimmer, Frühstücksbuffet, freundliches Personal, das einem auch mit Auskünften außerhalb des Hotelbereichs weiter hilft.