Bewertungen für Hotel Wehebacher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel am Rheinischen Jakobsweg”

    Wir haben am vergangenen Wochenende eine Nacht als dreiköpfige Wandergruppe im Wehebacher Hof verbracht und hatten dort ein Einzel- und ein Doppelzimmer. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, die Matratzen hätten etwas härter ein können, für eine Nacht aber vollkommen OK. Bei der Dusche hatten...


  • Karl Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert”

    Haben Mitte Juli während einer Rundreise, für eine Nacht im Hotel „Wehebacher Hof“ übernachtet und können mit Blick auf das Preis-/Leistungsverhältnis von 72.-€ für ein Doppelzimmer, nichts Negatives feststellen. Das schon etwas in die Jahre gekommene Hotel, mit kroatischen Restaurant und Gaststätte...


  • Klaus Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres Haus, aber gut in Schuss”

    Das Haus hat seinen Zenit überschritten! Es ist aber gut geführt, und das Personal reisst das ganze noch etwas raus. Für uns als Pilger war es durchaus okay, aber auch nicht mehr! Ich würde hier keinen Urlaub verbringen, dafür ist es auch zu laut an der Strasse!

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Wehebacher Hof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen