Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weererwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cynthia Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schade!”

    Alles in Allem war der Familienurlaub über Silvester sehr enttäuschend! Die Zimmer sind sehr alt und verdreckt, das Badezimmer ist zwar mit einer Badewanne ausgestattet, allerdings sind dort die gelben Kalk Schlieren anzutreffen. Zudem sind sind Kacheln vermutlich noch aus den 60er/70er Jahren. Die Toilette,...

  • 5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholung pur”

    Ein Hotel für Familien im Sommer und Winter sehr zu empfehlen. Wir sind nun schon das 17. Jahr im Weererwirt und wir werden immer wieder aufs neue überrascht. In diesem Jahr waren wir das erste mal im Sommer dort und es war einfach nur herrlich. Tolle Sehenswürdigkeiten und Angebote vom Hotel kann man...


  • Hannelore Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Romantisches Hotel, ideal für den Genußurlaub”

    Schönes romantisches Wohlfühl-Hotel mit Geschichte! Sie werden sich in ihrem Urlaub gut aufgehoben fühlen, wir haben uns jedenfalls hier sehr wohl gefühlt .Unser Zimmer war sehr groß, hatte einen schönen Balkon und war sehr gut ausgestattet. Unsere Abendessen in der Tirolerstube waren ein Traum. Diese...


  • Christa Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Totale Absteige! Sehr enttäuschend! Nie wieder!”

    Wir waren in den Pfingstferien dort u. man merkt sehr schnell, dass das Hotel auf absolut niedrigstem Niveau gehalten wird. Egal wo man hinsieht ist das Hotel u. die Außenanlage veraltet, runtergekommen, es ist vieles kaputt, verschmutzt, ... Auf Hinweise wird nicht reagiert. Die Kinderbetreuung lustlos,...


  • Micky Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das Hotel ist absolut runtergekommen. Essen schlecht”

    Hotel dreckig. Total unorganisiert. Essen ungenießbar. Absolut nicht empfehlenswert. Hunde überall..


  • Jeannine Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlechtes Essen und schlechter Service”

    Unterm Bett fanden wir vom Vorgänger ein Lesezeichen. Handtücher vom Hotel waren teilweise zerrissen, was keinen guten Eindruck macht. An unserem Esstisch hing in der Lampe tagelang ein dicke Spinnwebe, und zwar deutlich sichtbar. Diese wurde auf meine Bitte hin entfernt. das Essen am Abend fanden wir...


  • Annemarie Alter 70 +
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alteingesessenes Haus am absteigenden Ast!”

    Veraltetes Hotel im Zentrum des Ortes, starker Verkehslärm. Die Wirtin grillt auf der Straße und spricht fremde Leute an, ob Sie essen wollen. Pfeifft Bekannten zu, ...Zimmer und Ausstattung veraltet, das hoteleigenen Schwimmbad + Sauna soll laut Erzählungen das einzig halbwegs Neue im Hotel sein, andere...


  • Susanne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr erholsamer Urlaub gehabt”

    Ich war nach vielen Jahren wieder da es hat sich nix geändert Personal freundlich essen war sehr gut


  • Günther u. Gudrun Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfreundliches Hotel mit sehr gutem Service”

    Wir waren im März mit unserem Enkel (11 J.) und unserem Neffen (15 J.) eine Woche zum Ausspannen beim Weererwirt. Es wurde sowohl für die Kinder, als auch für Erwachsene sehr viel angeboten, was man gar nicht alles nutzen konnte. Das Personal wie auch die Wirtsleute waren sehr geduldig, freundlich und...


  • Peter Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider etwas heruntergekommen Familienhotel”

    -Hotel etwas heruntergekommen-Zimmerboden und Badezimmer sehr verdreckt-Nur eine Sauna von zwei funktionieren-Schwimmbad war so stark gechlort, das alle starken Reizhusten bekamen-Essen eher mittelmäßig, Bedienung war freundlich

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Weererwirt

Beliebte Hotels in Tirol