Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weber

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich werde sicher wiederkommen.”

    Mich hat das Hotel in jeder Hinsicht überzeugt. Freundlich, gute Lage, sehr gute Küche. Aus Krankheitsgründen konnte ich leider nicht länger bleiben. Werde es aber bald nachholen und wiederkommen. Guter Tip, wenn man nicht in ein großen Kurhotel möchte.


  • Christine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel zum wohlfühlen”

    Wir waren begeistert wie freundlich und familiär man aufgenommen wurde, wir fühlten uns vom ersten Augenblick wohl im Hotel.


  • Claudia Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr freundliches Hotel”

    Wir hatten ein sehr schönes, helles Zimmer inkl. Safe. Im Zimmer waren je ein Bademantel, Badetasche und Badetuch vorbereitet.Sehr günstig war der Mittagssnack für Euro 7,-- p.Person. Und das man sich dann unbegrenzt Tee, Saft oder Wasser nehmen konnte. Jederzeit. Das W-Lan funktionierte super. Durch...


  • Karl Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Haben unsere Zeit genossen!”

    Die Familie Weber überzeugt durch Ihre Freundlichkeit! Man kommt in das Hotel und wird sofort herzlich begrüßt. Das Mittagsbuffet kann man bis 15.30 Uhr genießen. Ideal für mich und meine Freundin! Nach dem Radfahren noch schnell einen Snack und dann ab in die Private Sauna. Die 40 Euro war sie uns Wert.Am...


  • Sabine Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr dürftig”

    Wir waren hier drei Tage auf Urlaub. Die 4 Sterne sind nicht verdient. Zimmer nicht 4 Sterne. Frühstück herzlich wenig. Eierspeise und Speck waren kalt.. Personal tlw. Unfreundlich. Ausblick von Zimmer zur Nachbars Haus Mauer. Kein a la carte Essen. Menü überteuert. Nicht weiter zu empfehlen.


  • Robert Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideal für einen Genießer-Aufenthalt”

    Dieses professionell geführte Hotel, mit einer ausgezeichneten Küche, freundlichen Personal und sehr gut eingerichteten Zimmer entspricht voll unseren Ansprüchen, gepaart mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.


  • Markus Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Leider enttäuschend.”

    Gebucht wurde von uns "All Inklusive".Dies bedeutete, dass es eine Selbstbedienungsbar mit folgenden Getränken aus dem Spender gab:*Weiss- u. Rotwein*Apfelsaft*Cappy*Soda*Kaffee*Apfelsaft naturtrübAch ja, "All Inklusive" gilt nur für den Selbstbedienungsbereich von 07:30 -19:30. Alles andere oder außerhalb...


  • Sonja Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Herzlichkeit pur”

    Sehr schönes, gepflegtes und familiär geführtes Haus.


  • Anneliese Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Geheimtipp für erholungssuchende Feinschmecker”

    Für erholungssuchende Feinschmecker, die gern wandern und schwimmen ein Geheimtipp. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Verschiedene Wellness- und Kuranwendungen möglich.


  • Sabine Alter 26-30
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok - aber nicht perfekt ”

    alle in allem für 1-2 tage in ordnung. als familie ok, aber bad schönau ist ein kurort. d.h. überwiegend ältere gäste im gesamten ort! zimmer waren in ordnung, allerdings alles sehr sehr laut. man hört den kleinsten schritt am gang und alles andere. teilweise sind die zimmer gut und neu ausgestattet...