Schlecht

Bewertungen für Hotel Weber

• Robert Alter 66-70

„Angenehmes Hotel”

Ordentliches und sauberes Hotel in dem man sich wohlfühlen kann. Freundlicher Service und gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen ist das zum Hotel gehörende Restaurant "Reblaus".

• Simon Alter 36-40

„Kann man machen.”

Ein gutes Hotel, Zimmer geräumig und sauber, Frühstück ist auch in Ordnung. Habe mir vom Spa-Bereich mehr versprochen. Ansonsten guter Aufenthalt. Etwas weit draußen.

• Stefan Alter 41-45

„Gutes Hotel für Geschäftsreise”

Gutes Hotel für Geschäftsreise. die Lage ist verkehrsgünstig gelegen, heißt aber auch direkt an einer intensiv befahrenen Bundesstraße am Ortsausgang.

• Sven Alter 41-45

„Nicht erneut! Hygiene-Wüste!”

Zimmer im Haupthaus (ohne Minibar) zwar nichts besonderes, war aber sauber.Die Bar ein absolutes "NO-Go"! Beim Bierzapfen wird der Schaum mit einem Löffel aus dem Glas genommen und auf die Ablage geschmiert.Nach dem ich gut 10 Minuten gewartet hatte fragte ich nach, ob man mein Bier vergessen hätte....

• Sina Alter 19-25
    November 2014

„Sauberkeit Fehlanzeige!!”

Wir hatten ein Zimmer in der höchsten Kategorie des Hotels. WAs wir vorfanden war mehr als enttäuschend.Total komisches Personal am Empfang... Zimmer dreckig ohne Ende... Wanne voller Nagellack der Vorgängerin, Bettwäsche mit Flecken , Glastisch mit Gläserrand und total schmutzig, Teppichboden voller...

• Jan Alter 36-40
    Februar 2014

„Hotel im Norden Mannheims”

Dieses Hotel liegt sehr nah an der A6. Am Wochenende ist es meist nicht besonders ausgelastet. Wir häufig von Geschäftsreisenden und Monteuern genutzt. Die Zimmer sind relativ groß, das Bad dafür etwas klein!

• Holger Alter 46-50
    August 2013

„Zentrale Verkehrslage, gute Erreichbarkeit”

Das Stadthotel ist sehr zentral gelegen, hat eine gute Verkehrsanbindung, leider hat es keinen sehr hohen Freizeitwert.

• Tom Alter 46-50
    April 2013

„Top Verkehrsanbindung”

sauberes und zweckmässiges Haus mit super Verkehrsanbindung in Mannheim, Hotel ein wenig verwinkelt, kostenlose Parkplätze direkt am Haus

• Marco Alter 26-30
    September 2011

„Einmal und nie wieder”

Ich war ja schon in einigen Hotels aber dieses Hotel war die Krönung!Am ersten Tag bekam ich als nichtraucher ein schmuddeliges stinkendes mini Raucherzimmer. Das hab ich gleich zurück gegeben. Das zweite Zimmer lag im 4 Stock leider ging der Fahrstul nur bis zum 3 Stock. Das Zimmer war dann etwas besser...

• Hannes Alter 19-25
    November 2010

„Für diesen Preis zu wenig”

Ich war nur für einen Tag da-> zum Glück!Aber eigentlich hat es max. 2 Sterne verdient. Teppichboden im Zimmer total verschmutzt.Bad ist viel zu klein. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen!