Bewertungen für Hotel Wassim

• Friedemann Alter 61-65
    Juni 2011

„Leere Keller”

Das Hotel wurde im Rahmen einer Marokkorundreise besucht. Wie alle Hotels in dieser Kategorie ist meistens die Fassade und der Webauftritt am schönsten. Unser Zimmer war in Ordnung, aber einige Mitreisende hatten Probleme, die ich nicht nennen will, denn wir sind nicht im Schwarzwald.

• Martina Alter 31-35
    Dezember 2010

„Stadthotel in guter Lage”

Schönes Hotel mit guter Einrichtung.Schön gestaltete Lobby mit kostenlosen W-lan.In der Hotellobby darf geraucht werden.Schlechte Aufzüge, lange Wartezeiten.Alles war sehr sauber.Gebucht HP.Gästestruktur international.

• Wolfgang Alter 56-60
    Mai 2010

„Ruhiges Hotel in einer Seitenstraße”

Die 2 Aufzüge, ein Haupt- und ein Neben- (mehr für den Service) Aufzug würden bei uns keiner TÜV-Prüfung bestehen. Sie bleiben sporadisch stehen. Mehr wie 4 Personen verkraften diese nicht.In der Lobby und in den Gängen ist offenes WLAN kostenlos zugänglich.Aber ein absolutes Highlight am Abend: Die...

• Martin Alter 31-35
    April 2010

„Niemals 4 Sterne wert”

Das Hotel Wassim bezeichnet sich als 4-Sterne-Haus. Wir waren hier nur für eine Nacht, weil das Dar Sefferine leider an diesem Tag vollständig ausgebucht war. Ein weiterer Grund für die Hotelauswahl war , dass wir mal sehen wollten wie ein Businesshotel in Marokko so ist. Die allgemeinen Hoteleinrichtungen...

Hotels in der Nähe von Hotel Wassim