Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wartburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Älteres aber gutes und vor allem zentrales Hotel.”

    Das Hotel liegt zentral in Stadtmitte, ist jedoch in einer Seitenstraße, sodass sich der Lärm in Grenzen hält. Das ältere Hotel ist renoviert und daher eine gute Wahl, wenn man ein zentrales Hotel haben möchte.


  • Hans Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stadthotel”

    Hervorragend gelegenes Mittelklasse-Hotel im Zentrum Stuttgarts. Geräumige Zimmer. Sehr gutes Frühstück.


  • Elvira Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „empfehlenswert”

    waren für eine Übernachtung dort, Hotel in zentraler Lage, sauberes Zimmer, Frühstücksbuffet war ausreichend, wir würden wieder diese Hotel buchen


  • Sarah Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr sauberes Hotel.”

    Sehr sauberes Hotel mit guten Einkaufsmöglichkeiten und Verkehrsanbindungen in der Nähe. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei.


  • Paul Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Wartung - nicht empfehlenswert”

    Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen. Stuttgart war warm, das Zimmer einfach nur klein und heiß, ohne Klimaanlage


  • Doreen Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel, freundliches Personal”

    Hotel liegt sehr Zentral und die Innenstadt ist gut zu erreichen. Kleine Cafés und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Bietet sich gut für ein paar Nächte Geschäftsreise an.


  • Ingeborg Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Weiterempfehlung, insbesondere für Stadtbesichtigu”

    Angenehm nahe dem Stadtzentrum, angenehm nahe zum öffentlichen Personennahverkehr, angenehm nahe zu den Restaurants


  • M Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Titel”

    Wenn die Zimmer und der Früstücksraum auch nur annähernd so viel Schick hätten, wie das Hotel von außen, wäre schon viel gewonnen


  • Christian Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut”

    Das bisher bessere Hotel in Stuttgart-Mitte in dem ich übernachtet habe! Zentrale Lage, Parkplatz, schöne Zimmer, nettes Ambiente! Alles gut!


  • Horst Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Hat alles prima gekappt. Nettes Personal. Kostefreies Wlan Geräumiges Zimmer. Gutes PreisLeistungsverhältniss