Schlecht

Bewertungen für Hotel Walserhof

• Manfred Alter 70 +

„Wir kommen sehr gern wieder.”

Restaurant mit sehr guter regionaler Küche.Empfehlenswert ist die Halbpension, 3 Gänge mit 3 Menüs zur Auswahl.Das ist etwas günstiger als eine einzelne Bestellung; muß aber bei Ankunft festgelegt werden.Enttäuscht waren wir, daß montags und dienstags das Restaurant geschlossen ist.

• Gerhard Alter 70 +

„Ein gemütliches Hotel in guter Lage u. guter Küche”

Wir waren schon mehrmals im Walserhof in Wasserburg am Bodensee und jedesmal sehr zufrieden. Die gute Lage zum See und nur wenige Schritte vom Ortskern entfernt ist optimal. Das Hotel selbst ist überschaubar u. gemütlich. Die Küche hervorragend und das Personal freundlich u. geht auf die Wünsche der...

• Anja Alter 46-50

„Sehr angenehmes Hotel in toller Lage.”

Die Lage des Hotels ist super, die Zimmer sind schön. Sehr netter kleiner Schwimmbad-/Wellnessbereich.

• Franz Und Irmi Alter 51-55
    Dezember 2015

„Sauberes Hotel in ruhiger Lage”

Besonders beeindruckt hat uns das freundliche, zuvorkommende Personal, das regionale Speisenangebot und die hervorragende Zubereitung der Gerichte.Sogar wegen einem Gast wurde die Sauna angeheizt, das nenne ich Service!

• Iris Alter 41-45
    Oktober 2015

„Schönes Hotel in traumhafter Lage”

Sehr schönes Hotel, gutes Preis,- Leistungsverhältnis, lädt zum Wiederkommen ein. Schöne Zimmer, toller Fitnessbereich, super tolles Frühstück , sehr schöne Außenanlagen. Ich weiß um die Qualität und Herzlichkeit der Familie Walser... Ich komme im nächsten Jahr mit meinen Onkel wieder. Vielen lieben...

• Claudia Alter 36-40

„Nettes Hotel mit freundlichem Personal”

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal (inkl. Besitzer) war sehr nett und hilfsbereit. Einziges Manko: kein W-Lan am Zimmer

• Günter Alter 61-65
    Juni 2015

„Wir kommen bestimmt wieder”

Es ist ein Wohlfühl Hotel in das man gerne wieder kommt. Es liegt ruhig und man hat die Natur von der Terrasse aus im Blick.

• Gerda Alter 66-70
    September 2014

„Chef unfreundliche...kann ich nicht nachvollziehen”

Wir waren 9 Personen, haben einen herrlichen Urlaub im Walserhof verbracht. Es waren 8 erholsame Tage. Wir waren alle begeistert.Hotel, Zimmer, Sauberkeit, Essen, Freundlichkeit, alles super.Wir haben nichts negatives gefunden, es hat alles gepasst. Wir habenuns jeden Abend auf das Essen gefreut. Es...

• Alfred Alter 56-60
    August 2014

„Nachfragetechniken zur Zufriedenheit ausbaufähig”

Das Hotel bietet unterschiedliche Zimmergrößen an, schön war das Zimmer unterm Dach mit Balkon, Sauberkeit und Zustand der Zimmer sind ok.Wlan gibts nicht auf dem Zimmer, Frühstück war ok.

• Frank Alter 46-50
    August 2014

„Schönes Hotel, lustloser Chef”

Schönes Hotel mit guter Lage ( 5 Min, Spaziergang bis zum See), muss mich aber der vorherigen Bewertung was den Chef des Hauses anbelangt anschliessen (sehr unpersönlich, unkommunikativ)