Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir waren rundum zufrieden. Das Abendessen war sehr gut und optisch ansprechend angerichtet. Die Betreuung durch das Personal war gut und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen.
Lediglich das Spielzimmer unterm Dach könnte eine Renovierung gebrauchen. Als Option für einen regnerischen Tag hat uns dieser Raum nicht so gut gefallen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Super schönes, gemütliches Hotel... für ALLE
6 / 6
- sehr netter Empfang
- sehr bemühtes Personal, freundlich und SOFORT eine Lösung parat...
- bei einer kleinen Reklamation wurde uns SCHNELLSTENS weiter geholfen und diese EXTRA behoben als wir beim Essen waren..
- wir haben das EDELWEISS Zimmer "probiert"... es ist gross und schick.. die Toilette ist etwas in die Jahre gekommen (aber war sowieso ein Extra-Räumchen) .. ich denke dieses ist auch von Zimmer zu Zimmer
unterschiedlich.... man kann sicher eine neuere "erwischen"....
- Romantik Zimmer: hat…
zuvorkommendes Personal, Zimmer Top sauber und modern eingerichtet.
Super Frühstücksbüffet, ein super Auswahl an Heißgetränken, 20 Sorten Tee, " Sorten Kaffeebohnen und auch für die Kids gibt es unterschideliche Heißgetränke.
Gute Küche zum Abend mit regionalen Produkten.
Ein sehr freundliches Wellnesshotel, dass mit einer fantastischen Küche, einem schönen Wellnessbereich und sehr individuell eingerichteten Zimmern zum Wohlfühlen und Ausspannen, die richtige Wahl ist.
Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet, das Nachtessen war stets schön und lecker zubereitet. Die Bedienung hatte leider manchmal ein Durcheinander.
Wellnessbereich sehr schön und gepflegt. Das Zimmer war leider eher kühl und der DVD Spieler funktionierte nicht.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Eine Adresse um an Freude weiterzugeben
5,4 / 6
Gemütliches Hotel mit viel Ambiente. Man fühlt sich willkommen und wird von freundlichem, bestens ausgebildetem Personal betreut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Beste war unser Zimmer - die Suite Grassa - ganz toll!!! Die Abendessen waren sehr gut, vorallem die Desserts. Hmmmm dürfen die Hände einer Beauty-Angestellten nach Zigarettenrauch "stinken"...? Die Wellnessanlage ist eher klein, aber am Pool findet man immer freie Liegen. Bludenz ist fürs Shopping zu empfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Absolut teurer F L O P !
3 / 6
Mit 2 Stunden Verspätung, Bezug einer vorwiegend schmutzigen Suite (dreckige Sauna, Haare in der Badewanne, Fettflecken überall, Vorhänge hängen teils herunter, Schlafzimmerwand extrem staubig, auf der Terrasse war alles am Boden, schlechte freuchte Luft in der Suite usw.) Frottierwäsche fehlte teils, musste selber besorgt werden. Lift defekt, Lampen im Treppenhaus defekt. Falsche Buchungen der Wellnessanwendungen für alle 5 Personen in der Gruppe! Dauerentschuldigungen: man habe zuwenig Personal. Unordentlich,…