Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldschänke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein angenehmer Aufenthalt”

    Die Lage des Gasthauses ist sehr gut und ruhig. Die Zimmer sind Sauber und gemütlich.Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, wir wurden sehr nett bedient.Wir finden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und kommen bestimmt nochmal wieder.


  • Sarah Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliches, authentisches Hotel”

    Wir (zwei Frauen, 30 Jahre alt) suchten zu einem Kongress in Spandau eine nicht zu teure Übernachtungsmöglichkeit. In der Waldschänke wurden wir sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel aufgenommen. So bekamen wir noch spätabends die Möglichkeit anzureisen, und die "Stullen" standen schon auf dem Zimmer....


  • Ursula Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderbare, ruhige Lage, idyllisch”

    Frau Brigitte M. ist die Inhaberin und treusorgende "Mutter Courage" fuer all ihre Gaeste im Hotel Waldschaenke. Mit berliner Witz und viel Freundlichkeit wird das Fruehstueck serviert.Sie gibt Auskunft ueber die Sehenswuerdigkeiten in Berlin und hilft wo sie kann. Die Zimmer sind urgemuetlich und sauber,...


  • Iris Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruhiges Hotel”

    Ich war angenehm überrascht. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber es ist sehr sauber und alles da was man braucht. Das Frühstück wird auch sehr liebevoll zubereitet obwohl ich es nicht brauchte da ich woanders gegessen habe.


  • Markus Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Minimalismus und Siebziger-Jahre-Zustand”

    Man darf nicht nur keinen Luxus erwarten, man sollte eventuelle Mindestansprüche an Ausstattung und Zustand der Einrichtung komplett nach unten schrauben. Das ganze Objekt versprüht den Charme einer Pension, die in den mittleren Siebzigrrn zum Letzten Mal eingerichtet wurde. Im Badezimmer defekte bzw....


  • Katharina Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rustikales Hotel mit viel Herz”

    Dieses recht rustikale Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer ruhigen Lage. Die freundliche Atmosphäre und die große Hilfsbereitschaft und Flexibilität machen den Aufenthalt sehr angenehm. Wer keinen großen Luxus erwartet, ist hier gut aufgehoben.

  • 1