Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldrast

• David Alter 26-30

„Perfekt um den Alltag zu entkommen.”

Ein tolles Hotel, welches von einer Familie mit Herzblut geführt wird. Das Essen ist eine Wucht und auch die komplette Hotelanlage scheint sehr gepflegt zu sein. Absolute Empfehlung.

• Tobias & Christiane Alter 41-45

„Super genialer Sommerurlaub”

Wir haben dieses Jahr, wie schon so oft, mit unserer Familie ein wunderschönen, erholsamen Urlaub verbracht. Geniales Essen, tolle Zimmer, toller Wellnessbereich.........Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen............Hoffentlich sehr bald ! Tobias, Christiane, Louisa & Niclas Igel

• Christina Alter 26-30

„Sehr gelungener und empfehlenswerter Aufenthalt!”

Die Familie O. hat sich wirklich sehr ins Zeug gelegt, nach der Renovierung sieht das Hotel einfach traumhaft aus!

• Ti Alter 46-50

„Bestes Hotel”

Alle Daumen hoch für dieses schöne, gepflegte Hotel mit super Essen und liebenswerten Menschen

• Mandy Alter 31-35
    Februar 2016

„Einer meiner schönsten Urlaube”

Wir fahren zum Ski fahren dort. Das Hotel und vor allem die Angestellten und Inhaber haben sich Gastfreundlichkeit auf die gähne geschrieben.Das Essen im Hotel Waldrast ist ein Traum und wir freuen uns schon auf das nächste mal!!!

• Sylvia Alter 46-50
    Januar 2016

„Traumurlaub !!!!”

Tolles Hotel mit einem verdammt tollen Team . Der Armin überrascht seine Gäste immer wieder mitunglaublich leckeren Gerichten , Das ist Urlaub , nach einem schönen Tag auf der Piste den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen. Auf den neuen Wellnessbereich sind wir 2017 schon sehr gespannt...

• Wolfgang Alter 70 +
    Oktober 2014

„Angenehmes Hotel in schöner Lage”

Das Hotel liegt am Ortsrand über der Landschaft hoch über dem Pustertal. Die Zimmer sind bequem und verfügen über Annehmlichkeiten wie Sateliten-TV, Safe und kostenloses WLAN. Das Bad ist halbwegs geräumig. Das Frühstück ist in Ordnung, noch besser wäre es, wenn aus ökologischen Gründen auf Portionspackungen...

• JohannLorenz Alter 61-65
    Oktober 2014

„Ein Haus zum verlieben besonders wegen der Küche ”

Das Haus ist in allen Lagen sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiterin am Abend lässt einem das Herz höher schlagen.Freundlich und eine Bereicherung für diesen Betrieb.

September 2014

„Wunderschöner Kurzurlaub , Top Preis-Leistung”

Sehr gepflegtes Hotel, ruhigste Lage, super Blick in die Bergwelt

• Anton & Isolde Alter 41-45
    Juni 2014

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Wir können das Hotel Waldrast uneingeschränkt weiterempfehlen. Die ruhige Lage mit herrlicher Aussicht, das sehr gute und reichhaltige Essen sowie die schönen, großzügigen Zimmer haben uns begeistert. Die Wirtsfamilie und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Wandermöglichkeiten...