Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldrand

• Othmar Alter 46-50

„Einfache super Hotel Preis leistung super”

Wir durften die Gastfreundschaft sehr geniessen macht weiter so Tolles Personal das macht Freude immer ein lächlen im gesichtTolle Umgebung für Hunde gut zum Laufen

• Christian Alter 36-40

„Tolles Hotel in traumhafter Umgebung”

hatten 4 wunderschöne Familienurlaubstage im Hotel Waldrand und waren begeistert von der Gastfreundlichkeit der Betreiberfamilie und der Ausstattung der Hotelzimmer, die kulinarische Auswahl an heimischen Produkten war ebenfalls spitze, wir freuen uns schon auf die nächste Auszeit in den Bergen

• Lars Alter 41-45
    Januar 2014

„Gutes Hotel in Lenk”

Wir hatten ein Familienzimmer (recht neu renoviert). Es war alles absolut sauber und in gutem Zustand. Bad/Dusche ist zweckmässig goss. Balkon hatte wir in diesem Zimmer nicht. Die Bewirtung insgesamt war sehr freundlich. Das Frühstücksauswahl ist ausreichend, wenn auch nicht üppig. Ich habe Eier/Rühreier...

• Andi Alter 41-45
    Juli 2013

„Schönes Hotel mit Traumlage”

Das Hotel war in einwandfreiem Zustand, schnuckelig und leicht verwinkelt gebaut.Die Terrasse mit dem Blich übers Tal ist unbezahlbar.Außerdem gab es ein sehr hochwertig leckeres Frühstück und es besteht dort die Möglichkeit am Abend im Hotel zu essen, was auch sehr zur Zufriedenheit ausgefallen ist....

• Wolfgang Alter 56-60
    Juni 2013

„Sehr gutes Hotel”

Ich war nur für 2 Tage dort.aber angenehm überrascht. Die Besitzer sind sehr freundlich; das Hotelzimmer sehr sauber und das Essen war super.

• Kathrin Alter 36-40
    Januar 2011

„Familienfreundliches Hotel im Chalet-Stil”

Wir würden sofort wieder Skiferien im kinderfreundlichen Hotel Waldrand buchen. Das deutsche Hotelierpaar war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett toll, das Abendmenu fein, nur die Portionen könnten für hungrige Skifahrer etwas grösser sein. Nicht alle Zimmer haben TV, aber sämtliche eine...

Hotels in der Nähe von Hotel Waldrand

Beliebte Hotels in Lenk im Simmental