Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldperle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach nichts zu bemängeln”

    Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück geht wirklich nicht besser. Große Sauberkeit und schöne Zimmer.


  • Stephan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel mit familiärem Charme”

    Das Hotel Waldperle ist ein eher kleines Hotel und typisch für Graal Müritz. Schon von außen hatten wir einen sehr angenehmen Eindruck bekommen, da die gesamt Anlage gepflegt und sauber wirkte. Ein Parkplatz war vorhanden auch wenn er nicht zu groß ausfiel. Für uns hat es aber gereicht.


  • Lars Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel in Graal-Müritz”

    Wir waren im Januar 2016 für 2 Nächte dort. Die kurzfristige Buchung via hotel.de verlief unkompliziert. Das Preis-/Leistungsverhältnis war, sicher saisonbedingt, sehr gut. Kostenlose Parkplätze gab es reichlich direkt am hinteren Hoteleingang.


  • Gela Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wohl gefühlt”

    Einfaches, aber empfehlenswertes Hotel. Zimmer (mit Balkon) sehr sauber und mit ganz neuem Badezimmer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sollte ich wieder nach Graal-Müritz kommen, würde ich wieder in dem Hotel wohnen.


  • Dörte Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wirklich schöner Aufenthalt zu empfehlen”

    Wirklich nettes familiengeführtes HotelProblemloses Umbuchen von EZ auf DZIch kann für mich sagen, ist das Hotel zu empfehlen


  • Nils Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Lärmpegel durch Restaurant zu berücksichtigen ...”

    Grundsätzlich ist dieses Hotel sehr gepflegt und liegt an einer Seitenstraße mit Strandnähe. Zu beachten ist allerdings, dass dieses Hotel auch ein Restaurant hat --- mit Außenbereich. Normalerweise kehrt dann um 23:00 Uhr Ruhe ein. Bei Feierlichkeiten kann es allerdings auch mal bis um 4:00 Uhr in der...


  • Moni & Herbert Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles super im Hotel Waldperle”

    Alles bestens im Hotel Waldperle. Wir waren mit Reisegruppe P&P da und kommen sehr gerne wieder. Alles war niveauvoll, feines blitzsauberes Zimmer, freundliche Atmosphäre, schmackhaftes abwechslungsreiches Essen - danke für den schönen Urlaub.


  • Matthias Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Herz!”

    Hotel Waldperle ist ein kleines,sehr nettes,familiär geführtes Haus mit 22 Zimmern.Hier wird Service großgeschrieben,es ist alles perfekt sauber,jeder packt mit an,und ist freundlich und hilfsbereit!Die Zimmer verfügen entweder über einen Sonnenbalkon,oder die tollen Appartements über eine Terrasse direkt...


  • Ulf Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Habe mich im Waldhotel während meines Kurzurlaubs prima erholt. Negative Vorkomnisse gab es nicht. Habe mich echt wohl gefühlt. Kompetentes Personal. Könnte mir gut vorstellen dort noch einmal aufzukreuzen.


  • Franziska Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr moderner Geheimtipp”

    Wir waren in dem neu erbauten Apartment-Anbau untergebracht. Das sind insgesamt 6 Apartments, jedes einzelne mit einem anderen Farbkonzept und sehr modern und stylisch gestaltet. Das Apartment verfügte zusätzlich über ein kleines Zimmer mit Etagenbett. Wir sind zwar dieses Mal ohne unseren Sohn verreist...