Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldorf Astoria Orlando

Bewertungen laden...
loading item...

  • Theodor Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Angenehm und ruhig”

    Ein spektakuläres Hotel, mit sehr vielen Extras, die uns absolut gefallen haben. Riesiger Poool mit Palmen, große Lobby, tolle Zimmer mit Aussicht auf Orlando sind nur einige der Highlights, die wir genossen haben. Valet Parking etwas teuer und bindend (keine Alternative, es sei denn man will ins Schwesterhotel...


  • Cristina Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Das Hotel ist Klasse. Sehr sauber,größe Zimmer.Wir waren total zufrieden.Ich würde dieses Hotal immer empfehlen.Es ist nicht günstig,aber es loht sich!!Einfach Klasse!!


  • Heinz Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Spitze!”

    Tolles Hotel, sehr freundlicher, Aufmerksammer Check-in, saubere, ansprechende Zimmer, schöner Pool, hervorragendes (auch teures) Steakrestaurant.


  • Michael Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gut für Ausflüge nach Disney”

    Wir hatten eine Junior Suite welche vom Preis- Leistungsverhältnis gut anzusehen war.Leider Probleme mit dem Internet, bzw. WLan was sich aber als Fehler vom Hotel herausstellte. Leider war der Umgang mit dem gemeldeten Problem nicht sehr professionell.


  • Daniel Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ohne Atmosphäre, ohne Stil und teuer”

    ohne Atmosphäre, ohne Stil und lausiger Service, dafür aber teuer - das ist die Kurzform unserer Einschätzung.Wir fanden ein sauberes und grosses Zimmer vor. Allerdings hat das Haus (und die Zimmer) weder Stil noch Charakter. Alles wirkt steril, übrigens auch der Service, Check-In und Concierge. Eine...


  • Marc J. Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr schönes Hotel. Die Waldorf-Suite mit rund 170qm hatte einen tollen Blick. Trotz zweimaliger Reklamation wurden jedoch bis zum Check-Out zwei defekte Lampen nicht repariert. Leider musste ich auch bei diesem Waldorf-Astoria Aufenthalt Müll vom Gast zuvor auffinden.


  • Karin Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ruhig gelegenes Hotel mit schönem Golfplatz”

    Wir hatten eine Suite mit herrlichem Blick Richtung Pool und Golfplatz und täglichem Feuerwerk vom Magic Kingdom. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, am Frühstücksbuffet fehlte es an gar nichts. Können das Hotel in Orlando nur weiterempfehlen da es auch sehr ruhig ist. Der Hoteleigene Golfplatz ist...


  • Susanne Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr stilvoll und freundlich”

    Sehr gutes Hotel für Kurzaufenthalt in Orlando, um in die entsprechenden Parks zu gehen. Waren 4 Tage vor Ort und können dieses Hotel sehr empfehlen!


  • Philipp Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Hotel mit ein paar Abzügen”

    Eines vorweg: Das Waldorf Astoria Orlando hat zum Glück nicht viel mit seinem Vorbild in New York gemeinsam, denn es ist, anders als jenes, ein Hotel in dem man ganz gut verweilen kann.Die Anreise erfolgte bei uns mit dem Auto. Über die kurvige Straße fährt man durch Bonnet Creek vorbei am Wyndham und...


  • Olivier Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Weltklasse Aufenthalt!”

    Haben hier die eine Suite gebucht und wir hatten sehr viel Platz. Grosser Aufenthaltsbereich mit Sofa und Esstisch sowie sehr grossem Badezimmer.Das Zimmer ist tip top sauber, sehr freundliches Personal. Die Rezeption hilft sehr gerne bei Ausflügen ins Disneyland mit eigenem Schalter.