Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldheim

• Gotthard Alter 56-60

„Absolut Empfehlenswert! Super Gastgeber!”

Highlight: Familiär geführt, Sehr sehr Freundlich und Hilfsbereit, bin öfters mit Bussen da und jeder war Begeistert. Komme auch privat nur in dieses Hotel. Hat für mich 2 Sterne mehr verdient.

• Roland Alter 56-60

„Absolut empfehlenswert”

Ausgesprochen nettes Personal und Wirtsleute . Sehr gutes Essen , schöne Zimmer, leider kleines Bad .Angenehme, persönliche Atmosphäre . Schönes, kleines schwimmbad mit Liegen und Sauna. Leider kein Ausblick ins Freie . Schöner Aussenbereich mit Liegewiese

• Franz Alter 56-60

„Unfreundlich”

Wirtin unfreundlich, das Essen bietet keine Abwechslung (einfachster Standard), kalte Dusche im Wellnessbereich.

• Guenter Alter 70 +
    Mai 2015

„Immer wieder Hotel Waldheim”

Ein erstklassiges Hotel fuer Erholung, Wellness, Wandeungen und fuer eine abwechslungsreiche suedtiroler Kueche, die keine Wuensche offen laeßt. Die Inhaber des Hotels sind auf liebenswerte Art gastfreundlich, Service ist perfekt: Ideale Voraussetzungen fuer einen kurzen aber auch laengeren Aufenthalt...

• Helmut Alter 61-65
    Januar 2015

„Everski Urlaub Januar 2015”

....................das ideale Hotel für Gruppenreisen (Everski). Zentraler Ausgangspunkt für eine Woche Skiurlaub mit dem Veranstalter Cup-Reisen/Everski. Sechs Tage lang jeden Tag in ein anderes Skigebiet: z.B. Alta Badia, Kronplatz, Plose, Obereggen, Vals/Gitschberg und das Grödnertal ( Plan de Gralba...

• Jochen Alter 31-35
    Oktober 2014

„SUPER Hotel”

Wir waren als Busgruppe 50 Personen unterwegs, alle waren vom Essen begeistert. Top Lage für Wanderungenjeglichen alters

• Robert Alter 46-50
    August 2014

„Sehr schön in traumhafter Lage”

Sehr schönes und sauberes Hotel in einer wunderschönen Lage. Das Personal ist sehr nett und das Essen ist super. Auch der Pool ist sehr sauber und gepflegt.

• Conny Alter 41-45
    August 2014

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Sehr freundliches familiäres Hotel. Sauberkeit sehr hoch ob Pool oder Zimmer.Küche hervorragend. Lage ruhig und sehr schöne Wanderwege.

• Petra Alter 51-55
    Juli 2014

„Sehr zu empfehlen !!!!!!!”

War ein sehr schöner und entspannter Aufenthalt, sehr liebe und hilfsbereite Betreuung von der Familie Peintner. Möchten uns auf diesem weg nochmal bedanken und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Waldheim.

• Rudolf Alter 66-70
    Juli 2014

„Ein Hotel zum Wohlfühlen.”

Wir waren mit einer Wandergruppe mit 25 Personen im Waldheim. Die Betreuung war hervorragend und wohltuend. Das Hotel ist sehr gut, das Essen und die Betreuung hervorragend. Man fühlt sich im Hotel Waldheim wohl.

Hotels in der Nähe von Hotel Waldheim