Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldesruh

• Gero Alter 46-50

„Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Gutes Hotel für Geschäftsreisende. Zimmer und Verpflegung waren in Ordnung. Das Personal war freundlich. Keine Beanstandungen.

Juni 2015

„Tolle Gastgeber, wir kommen wieder !”

Wir haben einen 50. Geburtstag inclusive. Flossfahrt in diesem schönen Hotel gefeiert. Das Preis- Leistungsverhältniss war klasse. Wir haben mit der gesamten Gruppe gleich den nächsten Aufenthalt reserviert.

• Gastgeber- Coach Alter 46-50
    Februar 2015

„Schön renoviertes Hotel”

Schön renoviertes Hotel mit großer Speisenkarte und geräumigen Zimmern. Das Haus ist ruhig gelegen und bietet dem erholungsbedürftigen Gast einen guten Komfort. Das Abendessen war sehr gut- der Service ausgezeichnet. Beim Frühstück fehlte mir Aufmerksamkeit bei Auffüllen des Buffets und bei der Verabschiedung-...

• Frank Alter 31-35
    April 2013

„Als reine Übernachtungsmöglichkeit reicht es ”

Hotel abseits gelegen an einer viel befahrenen Bundesstraße. Zimmer sind ordentlich, sauber und zweckmäßig. Zimmer mit Fenster zur Straße sind durch den Verkehr der Bundesstraße recht laut. Zimmer im Altbau liegen über der Küche und riechen auch so. Frühstücksbuffet ist nicht wirklich ansprechend präsentiert...

• Kate Alter 31-35
    September 2012

„Schön, ruhig, lecker, nett = gutes Hotel”

Im Wald - weit genug von der Autobahn um diese nicht zu hören - einer Straße gelegen.Sehr gute Küche, kleine aber gute Auswahl zum Frühstück.Geräumige modern eingerichtete Zimmer. Das Bad hätte aber eine Überholung nötig.Alles sauber und gefegt. Freundliches und sehr aufmerksames Personal am Abend.Zum...

• Kathrin Alter 26-30
    Dezember 2011

„Sehr gutes Hotel”

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt !Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen in aller Hinsicht ein Vergnügen.Ich kann dieses Hotel auf jedenfall weiter empfehlen !!!

• Mario Alter 41-45
    Juni 2009

„Auf keinen Fall eine Floßfahrt / DZ = EZ”

Kleines Hotel, 22 Zimmer, 3 Sterne o.k., Frühstück ist vollkommen ausreichend, das Abendessen ging so, der Nachtisch ein Witz, ohne Geschmack.Viele Gäste ab 50 aufwärts.