Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldcafé Jäger

• Ulrike Alter 51-55
    Februar 2016

„Toller Kurzurlaub. Alles perfekt. Weiter so!”

Kurzentschlossen angereist. Super freundlicher Empfang. Zimmer toll mit gigantischer Aussicht. Schönes neues Badezimmer. Leider ohne Heizung, aber Heizlüfter im Kleiderschrank vorhanden. Lockeres Frühstück. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Sauna. Wir würden sofort wiederkommen. Danke.

• Torben Alter 36-40
    Juli 2015

„Ein unvergessliches Wochenende”

Wir waren, als Computer Gruppe in diesem wunderschön gelegenem Hotel!!!Es war ein super Wochenende und ging viel zu schnell vorbei!!!Ein großes Lob gilt dem Service, unsere Gläser waren niemals leer, die Speisen, Frühstück und abends grillen, waren fantastisch!!!Wir werden nächstes Jahr wiederkommen...

• Jürgen Alter 51-55
    Juni 2015

„Gute Wahl für den kurzen Aufenthalt”

Ein familiengeführtes Hotel, das zwar nicht mit einem modernen Großstadthotel konkurrieren kann, aber ein sehr angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

• Christian Alter 61-65
    September 2013

„Guter Urlaub in einer herrlichen Umgebung”

Das Waldcafe Jäger ist ein sauberes kleines Hotel mit freundlichem Personal. Empfehlenswert ist Halbpension zu buchen. Lohnt sich auf jeden Fall.

• Birgit Alter 46-50
    April 2013

„Nettes Hotel”

Nettes Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Lage, viele WandermöglichkeitenWir waren als Gruppe verreist und Familie Avenarius hat sich große Mühe gegeben und ist sehr tolerant.Die Lage des Zimmers Nr. 16 direkt neben dem Aufenhaltsraum ist teilweise störend.Ansonsten kann ich das Hotel...

• Eva Alter 46-50
    März 2013

„Schöner Kurzurlaub.”

Ein 3 Sterne Hotel welches ich gut weiter empfehlen kann. Unser Aufenthalt war sehr angenehm.Das Hotel wird sehr liebevoll geleitet, was wir an Ostern besonders festgestellt haben. Die Tische waren österlich geschmückt und es gab zum Frühstück frische Brötchen und für jeden Gast stand ein kleines Osterhäschen...

• Claudia Alter 41-45
    Dezember 2012

„Sehr freundlicher Service”

Freundliches Personal, sehr netter Service, liebevoll gestaltetes Rahmenprogramm, super gute Küche, Getränkeauswahl eher bescheiden

Dezember 2012

„Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis”

Das Hotel Waldcafé Jäger ist ein kleines Haus in der Kurstadt Bad Driburg. Es verfügt über 20 Zimmer und einen Aktivbereich mit Fitnessgeräten, Sauna und Sonnenbank.Schon beim telefonischen Erstkontakt hatte ich das Gefühl ein jahrelanger Stammgast des Hauses zu sein. Der Check-In im Hotel war eine Sache...

• Birgit Alter 51-55
    Juli 2012

„Familiär geführtes Hotel zum Wohlfühlen”

Ich habe eine Woche im Waldcafe Jäger gewohnt und fühlte mich in dem familiär geführten Haus sehr wohl. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Ich hatte einen schönen Balkon mit Stühlen und Tisch. Es gab eine kleine Teeküche und einen Kühlschrank für die Gäste. Außerdem hat man WLan kostenfrei.Das...

• Mareike Alter 26-30
    Juli 2012

„Sehr familiär”

Ich kann das Hotel im Ganzen mit "Sehr gut" bewerten! Tolle, ruhige Lage am hang. Schnell Ortsanbindung und sehr nettes Personal! Ich werde es wieder buchen!auch die Möglichkeiten für Ausflüge und Freizeitaktivitäten sind sehr gut.

Hotels in der Nähe von Hotel Waldcafé Jäger