Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Walchseer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conny Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel mit einem kleinen Minus”

    Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Abendessen Menüauswahl war reichhaltig und wirklich sehr gut. Leider gibt es einen Minuspunkt, das sind die Zimmer zur Straße. Diese Bundesstraße ist sehr laut. Mit offenem Fenster schlafen...


  • Eine Familie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert”

    Freundlichkeit, Größe der Zimmer, sehr gute Küche und gutes Frühstück, frische Blumen vom Chef gepflückt, getostetes Brot hat gefehlt

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel der Spitzenklasse”

    Ein wunderbares Hotel zum Erholen. Super netter Empfang durch den Chef des Hauses. Das gesamte Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Ein Luxus-Urlaub für die Sinne.In diesem Haus war nichts zu beanstanden.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Da fühlt man sich wie zuhause”

    Das Hotel ist vom Zimmer bis zur Wellnessanlage sehr sauber und hochwertig. Der Inhaber und das Personal sind super freundlich und aufmerksam. Das Essen und Frühstück ist ausgezeichnet.Preisleistung für diese Hotel könnte nicht besser sein.


  • Nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „perfekt!! ”

    Sehr schönes Hotel, gutes Essen, super freundliches Personal Hammer zimmeraussicht!!! Wir kommen wieder!! Danke für alles und bis bald.


  • Jutta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Wellnessbereich modern und schön, viele Bioprodukte, tolles Frühstücksbufett mit frischem Obstsalat, Sekt und Bioeiern nach Wahl zu Rühreier etc, Capuchino etc. nach Wahl, außergewöhnlich freundliches Personal, ein vergessenes Ladekabel wurde kostenlos nachgesandt, Seeblick, nahe am See, tolle Speisekarte...


  • Marion Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum 2. Mal und wieder ein traumhafter Urlaub”

    Das Hotel ist einfach die Nummer 1 am und um den Walchsee. Wir waren nun zum zweiten Mal dort und sind mal wieder total begeistert von der Gastfreundlichkeit von Herrn Kaltschmid und dem ganzen Team!


  • Rainer & Manuela Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine 4 Sterne wert”

    Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Abends ab22 Uhr war das Restaurant geschlossen da musste man aufs Zimmer. Nachmittags bis 17 Uhr kein Kaffee.Frühstücksraum und Terrasse waren nicht gerade einladend. Frühstücksbuffet war für ein 4 Sterne Hotel zu dürftig. Wellnessbereich war ok.


  • Christian Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Sehr gepflegtes Hotel mit tollem Essen und freundlichem und bemühtem Personal.Tipp unsererseits: Die Zimmer zur Dorfseite/ Straße sind recht laut, da das Hotel an der Hauptstraße liegt. Besser ein Zimmer zur Seeseite wählen.


  • Mattis Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohlfühlhotel mit guter Lage”

    Wir waren nun das zweite mal am Walchseer Hof.Wir waren im Familienzimmer. Das Zimmer ist ziemlich groß mit abgeteilten Raum für das Kind. Fernseher, Sitzecke, Schreibtisch und sehr bequeme Betten sind vorhanden.Die Sauberkeit ist wirklich gut. Wifi ist kostenlos und schnell(!). Das Frühstück ist qualitativ...