Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wagenknecht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Glutenfreies Frühstück in familären Hotel top”

    Super schönes Hotel sehr ruhig gelegen. aber dennoch ist schnell zu Fuß der Strand erreichbar. Hervorzuheben ist, dass mir nach vorheriger Anfrage glutenfreie Brötchen/Brot zum Frühstück angeboten wurden. Das Frühstück war hervorragend, die Zimmer sauber, die Größe ausreichend. Da es sich um ein Garni-Hotel...


  • Caroline Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr freundlich und sauberes Hotel”

    Leckers und reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches und hilfsbereites Hotel, ruhig und gut gelegen, Preis-/Leistung sehr gut


  • Marion & Dirk Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wiederholungstäter .....”

    Nachdem ich im März bereits einmal im Rahmen eines Betriebsausflugs :-) im Hotel Wagenknecht übernachten durfte, bin ich jetzt zum Wiederholungstäter geworden und habe gemeinsam mit meinem Mann ein wunderschönes, langes Wochenende im Hotel der Familie Petersen verbracht. Es war - wie schon beim ersten...


  • Birgit Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechtes Preisleistungsverhältnis”

    Das Frühstück war sehr gut. Täglich konnte man zwischen Rühr- und Spiegelei und gekochtem Ei wählen. Mein Zimmer war funktionell eingerichtet. Einige Bilder hätten den tristen Eindruck sicher sehr verbessert. Das Badezimmer war sehr klein. Die Tür schlug beim Öffnen an der Toilettenschüssel an. Die Duschwanne...


  • Wilfried Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Ein familiengeführtes Hotel mit sehr guter Gastfreundlichkeit. Das Frühstück ist unschlagbar gut, reichhaltig und auf persönliche Wünsche abgestimmt. Bei gutem Wetter wird das Frühstück auch auf der Terrasse serviert. Es gibt immer frische Säfte, die unaufgefordert an den Tisch gebracht werden. Toll.Freundliche...


  • Walter Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir waren happy und zufrieden”

    Kleines inhabergeführtes Privathotel. Preis-Leistungsverhältnis prima. Sauber und gepflegt. Es gibt eine kleine Küche ( ohne Kochgelegenheit ) mit Geschirr, Kühlschrank, so dass man sich Kleinigkeiten zubereiten kann. Das Frühstück wird jeden Morgen vom Ehepaar Petersen selbst zubereitet und sehr ansprechend...


  • Jürg Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Echte Gastfreundschaft in schöner Umgebung”

    Das Hotel Wagenknecht bietet alles, was es braucht, um erholsamen, interessante Inselferien zu geniessen. Herr und Frau Petersen sind ein vorbildliches Gastgeber-Paar mit Freundlichkeit und Herzlichkeit. Frühstück, Service, Zimmer und Hotelanlagen waren hervorragend - wir kommen wieder.

  • 5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein tolles Hotel zum Wohlfühlen und ... Wiederkommen”

    Ein sehr gutes Hotel wo das Preis-und Leistungsverhältnis stimmt und....freundliche Hunde gerne gesehen sind. Es ist ein kleines Hotel zum Wohlfühlen und lädt ein zum Wiederkommen.


  • Marion Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sylt-Aufenthalt mit Wohlfühl-Atmosphäre”

    Wir waren im März 2015 mit zehn Personen zu einem Wochenend-Ausflug im Hotel Wagenknecht und können nur eine uneingeschränkte Weiterempfehlung geben!


  • Torsten Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder in's Hotel "Wagenknecht"!!!”

    Wir waren vom 17.08.14 für eine Woche im Hotel Wagenknecht. Dieses Hotel, welches die Familie Petersen betreibt, besuchten wir zum ersten Mal.Vom ersten Tag an fühlten wir uns sehr willkommen. Wir können dieses kleine, sehr schöne, mit Herz und Seele geführtes Hotel empfehlen. Auch wir werden dieses...