Bewertungen für Hotel Vysehrad

• Brigitta Alter 41-45
    Mai 2014

„Schönes Hotel”

Gut gelegenes, kleineres Hotel, nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer sind neu eingerichtet. Frühstück ist gut.

• Eran Alter 46-50
    April 2014

„Stocking im Hotel.”

Noch nie wurden wir so SCHLECHT behandelt in ein Hotel wie in diesem. Erstens ( während unser Mittagsschlaf ) haben die Mitarbeiter uns telefonisch geweckt weil etwas weg gekommen sei von der Zimmermädchen. Das war wirklich das aller letzte: TELEFONTERROR, was danach mit Stocking gefolgt wurde. Nichts...

• Tamara Alter 26-30
    September 2010

„Sehr schönes Hotel”

Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir konnten nach einen langen Pragtag gut entspannen in dem geräumigen Zimmer mit grosser Badewanne! Wir haben auch die Sauna genutzt, die sehr zu empfehlen ist und für Gäste kostenlos ist. Ideal nach einen langen Städte Tag.

• Regina Alter 51-55
    Juni 2007

„Woher kommen diese 4 Sterne?”

Wir finden, dass in Prag für das selbe Geld wesentlich bessere Hotels zur Verfügung stehen. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr unbefriedigend (Alufolie am Knödel, Fleisch zäh gebraten u. s.w).