Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vrachia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr empfehlenswert! Relaxen pur. Schöne Ausflüge”

    Ruhe, bestes Service, gutes Frühstück, hoteleigenes Taxi, sehr preiswert. Sehr sauber, tägliche Wäschetausch


  • Robert Alter 36-40
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ruhe pur”

    Wir waren im okt 2014 von 15.-22. vor ort !! als wir ankamen waren wir sehr positiv überrascht !! das hotel (appartements) waren frisch gestrichen und sieht von aussen sehr schön aus !!! wenn man die zimmer betritt merkt man allerdings das es schon etwas älter ist !!! funktioniert hat alles so la la...


  • Adam Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Ferien! Traumhafte Lage!”

    Ein kleines Mittelklassehotel für Ruhesuchende;Eine schöne Aussenanlage lädt zum Verveilen ein.Wir waren dort fast allein! Für uns war das Luxus pur!Traumhafte Lage!Wir haben uns in Vrachia sehr wohl gefühlt!


  • Katja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannte Flitterwochen im ruhigen Santorin”

    Vom Flughafen rechts abgebogen immer Richtung Norden (Oia) fuhren wir in unsere sehr schöne Appartementanlage Vrachia, die zwischen dem Koloumbos und dem Baxedes-Strand liegt. Das Appartement war großzügig geschnitten, nur das Bad war recht klein, hatte eine wundervolle Terrasse mit Blick auf das Meer,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Vrachia

Beliebte Hotels in Oia