Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Voyager Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine Vier-Sterne”

    Voyager Resort ist eine sehr nette und grundsätzlich gute Anlage, weist aber viele ärgerliche Kleinigkeiten auf: Türen zur Terrasse ließen sich nicht verschließen (da das Schloss kaputt war und erst nach Reklamation repariert werden musste - obwohl man nach einem Nachtflug eigentlich nicht in der Stimmung...


  • Christoph P Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannter Urlaub im Voyager”

    Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Die Hotelanlage war sehr gepflegt und das Personal sehr zuvorkommend.


  • Andreas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel, wo man die Seele baumeln lassen kann.”

    Wir haben das Hotel im Anschluss unserer Safari noch 1 Woche besucht und es war der perfekte Abschluss eines Traum-Urlaub. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und uns wurde alles erklärt.Das Hotel ist nach einem Schiff gebaut.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Poolblick.Das Zimmer war...


  • Corinna Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Besser als erwartet”

    Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Jeden Abend gibt es Unterhaltshows.Nach Zimmerwechsel kann ich sagen,dass die Zimmer schön und ruhig sind.Die Zimmer(Blick zum Essbereich) nahe der Rezeption bieten keine Privatsphäre,da man abends bei brennenden Licht reinschauen kann.Abwechslungsreiches...


  • Heinz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klare Empfehlung!”

    Voyager, unser bestes Urlaubshotel ! 01.04.-11.04.16Vielen Dank für die vielen netten Beschreibungen und Info hier bei HolidayCeck ! Sie haben uns sehr geholfen. Ich möchte hier möglichst neue Info schreiben, mit nützlichen Tipps rund um die Reise.Das Voyager ist wirklich super. Die Speisen und...


  • Veronika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nach Jahren immer noch sehr gut! Wir kommen wieder”

    Wir waren zum 2. mal im Voyager (nach 13 Jahren!!!!) und waren auf keinen Fall enttäuscht. Wir würden sogar noch einmal in einigen Jahren wiederkommen. Der Service war schon vor 13 Jahren super und immer noch großartig, einfach unschlagbar!! Das gesamte Personal, vom Gärtner über Bar oder Kellner oder...


  • Cora Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wenn Kenia, dann auf alle Fälle das Voyager”

    Wir waren das erste mal in Kenia und hatten noch niemals so einen schönen Urlaub, dort stimmt einfach alles. Es wurde immer frisch vor den Augen gekocht und alles auf eigenen Wunsch zusammen gestellt, die Leute sind sehr freundlich- ehrlich freundlich und nicht gespielt. Klar man muss halt wissen dass,...


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erster Urlaub in Kenia-bestimmt nicht der Letzte”

    Die Anlage ist traumhaft.Das Personal ist mega freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sind ok,allerdings könnten die Bäder mal renoviert werden. Essen super lecker und abwechslungsreich...Für jeden etwas dabei.Wer eine Safari machen möchte, kann dies beruhigt bei den Beachboys tun. Wir haben unsere Safari...


  • Millicent Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel für die ganze Familie”

    Zimmer und das Essen waren Super.Die Anlage und die Pools sind in einem sehr guten zustand.Und die Kinderbetreuung ist unschlagbar.Wir werden wieder dieses Hotel besuchen.


  • Sabine & Oliver Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumurlaub”

    Für uns war es ein Traumurlaub. Es stimmte einfach alles. Lediglich das etwas in die Jahre gekommende Badezimmer könnte demnächst mal eine Renovierung vertragen. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und ausgesprochen lecker. Uns persöhnlich hat es gut gefallen, dass es nicht so viele "Europäische" Gerichte...