Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Wirklich zu empfehlen!
6 / 6
Das Hotel liegt wirklich super. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in der unmittelbaren Nähe. Auch die Parkmöglichkeiten sind ausreichend gegeben.
Das Restaurant des Hotels ist wirklich super. Ganz besonders die beiden jungen Kellner sind absolut zuvorkommend und machen einen tollen Job.
Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet.
alles zu unserer Zufriedenheit - hätte nicht besser sein können. Die Betten waren immer schön gemacht. Der Austausch der Handtücher erfolgte
problemlos. Das Essen im Restaurant war sehr gut und reichlich.
Wie schon erwähnt, war das Bad zu klein und die Dusche nicht dicht.
Es drang Wasser ins ganze Bad ein, wenn man nicht aufpasste. Außerdem war das Waschbecken im Zimmer.
Außerdem fehlte eine Klimaanlage, da es nachts teilweise doch sehr heiß war.
Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals war super.
Das Essen hätte evtl. mehr Auswahlmöglichkeiten in Richtung heimische Fischspezialitäten haben können.
Es war trotzdem sehr gut.
Betten und Kopfkissen waren nicht sehr bequem. Badezimmer sehr klein, in der Dusche war etwas schimmel sichtbar.
Frühstück war sehr gut, alles frisch. Aussicht war sehr schön, direkt auf den See. Gute Busverbindung (2min. von Hotel entfernt) und Parkplätze direkt vor dem Hotel. Volksbank/Sparkasse und einen Edeka zu Fuß erreichbar.
Personal war auch sehr freundlich.