Sauberes, modernes Hotel. Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Essen war auch sehr gut. Schöne Terrasse mit ein wenig Bodenseeblick.
Lage für Ausflüge ideal, insbes. mit der Bodensee Card.
Klasse Frühstücksbuffet auf der Terasse. Sehr gute, kostenlose ÖPNV-Anbindung nach Konstanz usw. (Haltestelle nur 50 m vom Hotel entfernt). Freundliches Personal, das alle Fragen gerne und kompetent beantwortet und alle Wünsche erfüllt hat.
Das Hotel liegt in einer super Lage. Motorrad Touren können von dort aus super gestartet werden. Die Motorräder können in der Tiefgarage abgestellt werden.
Gute Lage. Zimmer sind ok, teilweise sollten die Betten erneuert werden. Ein Upgrade mit kaputten Betten ist kein Upgrade. Die Zimmer sind sehr sauber. Insgesamt macht das Hotel einen gepflegten Eindruck. Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Eine schöne Terrasse schließt dem Restaurant an.
Spa / Sauna
Um große Handtücher musste man an der Rezeption betteln; gebrauchte Handtücher und benutzte Gläser und Tassen stapelten sich im Wellnessbereich; Getränke wurden nicht aufgefüllt. Schöne Dachterasse, die jedoch an Silvester nicht geöffnet wurde.
Komfortzimmer
Klein und spartanisch eingerichtet. Hartes, schmales Bett; Waschbecken im Zimmer; keine Sitzgelegenheit für 2 Personen
Restaurant
Zu Silvester mussten wir den zuvor reservierten Tisch 3x wechseln, da die Tischdecke dreckig war. Das Essen war…
Wir wollten den Bodensee etwas kennenlernen, es waren nur ein paar Tage und so hat es nur für das westliche Ende gereicht. Und das Hotel war dafür super!
Gutes Hotel für eine kurze Übernachtung mit einem kleinen Zimmer und Minibad
5 / 6
Gutes Haus für die Durchreise. Schön dass es ein Restaurant gibt, das Essen war lecker und die Speisekarte sehr ansprechend. Das Frühstücksangebot war überschaubar.
Sehr höfliches Personal. Leckeres Frühstücksbuffet. Wird immer nachgefüllt. Sehr schöne Panoramasauna mit direkten Blick auf den Bodensee. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Gute Werbung mit Flyer für Ausflüge. Gute Beratung an der Rezeption.