Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vogt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhold Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Einzelzimmer zum guten Preis”

    Im Juli 2016 habe ich für eine Nacht am Wochenende Fr. auf Sa. ein EZ gebucht. Das EZ war sehr sauber, der Service war klasse und unten in der Ruhrpottklause gibt es leckeres Essen zu moderaten Preisen. Ich würde Jederzeit dort wieder nächtigen.


  • Patrycja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliches, freundliches Hotel für wenig Geld!”

    Ich habe 5 Übernachtungen in diesem Hotel verbracht. Die 2 Herren die sich um das Hotel kümmern sind sehr freundlich, man fühlt sich sogar etwas familiär trotzdem bekommt man genug Distanz. Ich hatte ein Einzelzimmer in der ersten Etage. Ich war von der Größe sehr positiv überrascht. Das Hotel ist im...


  • Marion Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiäres Hotel mit freundlichem Personal”

    Wir hatten das Hotel wegen der Hochzeit unseres Sohnes telefonisch für unsere gesamte Familie ( 15 Erwachsene und 3 Kinder) gebucht. Alles verlief reibungslos und es wurde alles möglich gemacht, auch der frühe Check in. Sehr freundliche Leute, Zimmer akzeptabel, Frühstück völlig ausreichend.


  • Gudrun Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Jederzeit wieder”

    Ich habe über Pfingsten meinen Mann in der Reha überrascht und genauso überrascht war ich von diesem tollen Hotel.Der Empfang und der Umgang mit den Menschen und meinem Vierbeiner(Hund) war sehr herzlich.Das Zimmer war ordentlich und für drei Nächte mit Hund völlig ausreichend.Das Frühstücksbüffet war...


  • Achim Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein preiswertes und tolles Hotel für eine Nacht”

    Wer ein gutes und preiswertes Hotel für eine oder zwei Übernachtungen mit einem völlig ausreichendem und schmackhaftem Frühstück (die Rosinenbrötchen sind eine Wucht!!) sucht, ist hier richtig und gut aufgehoben. Die Lage ist sehr ruhig, die Zimmer groß und sauber, der Service ansprechend.Jederzeit wieder...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen