Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Völserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlhotel mit ausgezeichneter Küche”

    Der Völserhof ist ein Wohlfühlhotel, wo Gastfreundschaft groß geschrieben wird. Das ganze Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit die Gäste rundum zufrieden sind. Der ganze Service ist ausgezeichnet. Die Qualität der Speisen und Getränke ist Extraklasse und ein Genuss für Auge und Gaumen. Der Wellnessbereich...


  • Margit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder!”

    Zentral gelegen, sehr sauber und ordentlich, hervorragendes Essen, sehr zuvorkommendes Personal, herzliche Gastgeber


  • Kathrin Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Idyllisches Hotel, freundliches Personal”

    idyllisches Hotel mit Charme im Zentrum von Bad Hofgastein, kleiner Parkplatz direkt beim Hotel, Alpentherme zu Fuß erreichbar, Personal sehr freundlich, Zimmer großzügig und modern mit Holz eingerichtet, offenes Bad, großer Schrank, Safe, Föhn, gratis WLAN, Frühstücksbuffet mit div. Brot, Müsli, Wurst,...


  • Sabine & Dietmar Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „1A Skiurlaub im Völserhof”

    Nachdem meine Freundin vor ein paar Jahren schon einmal hier war und sehr begeistert war, haben wir uns entschlossen unseren diesjährigen Skiurlaub wieder in Bad Hofgastein zu verbringen. Die Wahl der Unterkunft fiel aufgrund der überaus positiven Erinnerung wieder auf den Völserhof.Angefangen über einen...


  • Harald Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Foi schöner Urlaub.”

    Ein wunderschöner Schiurlaub. Der kostenlose Schibus hält direkt vor dem Hotel. Die Zimmer und Bäder dieses Hotels sind sehr groß und wunderbar sauber. Das fakultative Abendessen findet in sehr gepflegter, ungezwungener und freundlicher Atmosphäre statt. Die Qualität des Essen hätte mehrere Sterne verdient...


  • Peter Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    Sehr empfehlenswert. Sehr angenehme Atmosphäre. Mit sehr viel Liebe zu Detail.Das Hotel ist Inhaber geführt. Die Er und seine Familie kümmert sich um das Wohl der Gäste und hat stets deren Wohl im Auge.Es gibt eine hervorragende österreichische Küche, die aber auch international ausgerichtet ist und...


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super 4 Sterne Hotel”

    Das Hotel Völserhof in Bad Hofgastein kann ich nur jeden weiterempfehlen. Das Hotel liegt zentral dennoch ruhig. Schon bei der Ankunft wurde ich sehr herzlich empfangen. Die Familie Lang und Ihr Team sind sehr gastfreundlich, hilfsbereit und helfen dabei eine Tagesroute zusammenzustellen. Wenn irgendwo...


  • Thomas Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel für ein Skiwochenende”

    Für ein kurzes Skiwochenende war die Unterkunft perfekt. Ein eher kleines, aber feines Hotel. Die Sauna konnten wir um 10 Uhr nicht mehr nutzen, obwohl uns eine andere Dame vorher gesagt hatte, dass dies auf Anfrage trotzdem möglich sei. Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen.


  • Franz Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Skiurlaub”

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt war echt ein toller Skiurlaub. (Skibus hält direkt vor dem Haus) Essen war total lecker, toller Saunabereich mit großzügigem Aufenthaltsraum, sehr gemütliche Liegen


  • Elisabeth Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage an d. Hauptstrasse, trotzdem ruhig.”

    Leselampe gute Position; netter kl. Wellnessbereich, Küche sollte kontrolliert werde ( Schnitzel 1-2 mm dünn, Panier wässrig u. grau, Reklamation wurde vergessen), Frühstücksbuffett ausreichend u. frisch. Skikeller vorhanden. Wie fast überall, Kofferhilfe nicht angeboten, aber Lift vorhanden.