Schlecht

Bewertungen für Hotel Vinsanto Villas

• Romina Alter 31-35

„Achtung! Pool Fotos sind nicht Realität”

Das Hotel Vinsantos hat wundervolle Bilder vom Pool auf der Hompage, Facebook und und...Jedoch werden Sie diesen Pool in der ganzen Anlage nirgends finden! Als ich die Rezeptionistin drauf ansprach, meinte Sie die Bilder seien alt. Wir haben das Vinsantos vorallem wegen dem Erscheinungsbild gebucht,...

• Stefan Alter 51-55
    Oktober 2015

„Super Urlaub”

Wirklich gutes Hotel in traumhafter Lage ,sehr freundliches Personal . Ruhige Lage ,einzig die Auswahl der Fernsehprogramme war etwas dürftig (das dürfte allerdings nicht jeden stören) . Auch das Frühstückerfüllt alle Wünsche . Insgesamt absolut empfehlenswert ,werden gerne wiederkommen !

• Kerstin Alter 36-40
    Juli 2015

„Ideal für Pärchen”

Ein super Villenhotel mit exzellenter Aussicht, sehr privat gehalten, ideal für Pärchen, sehr viele Stufen sind zum bewältigen, aber super Frühstück auf der eigenen Terrasse. Empfehlenswert im Haupthaus zu buchen wegen Nähe zum Pool.

• Heidi Alter 56-60
    Juli 2014

„Hotel am Kraterrand”

Das Hotel Vinsanto liegt direkt am Kraterrand. Der Ausblick ist fantastisch. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und gut erholt. Einziges Mango das Hotel hat keinen eigenen Pool und einen Jacuzzi zum Abkühlen.Man kann aber im Schwesterhotel Regina Mare den Pool benutzen. Wir kommen bestimmt wieder nach...

• Petra Alter 51-55
    Juli 2014

„Ein gründlich verdorbener Urlaub!”

Da wir schon einmal auf Santorini waren, wussten wir genau wo wir hin wollten, nämlich nach Imerovigli. Fernab von Jubel und Trubel, aber doch mittendrin. Der Blick zur Meerseite und Liegen vor den Zimmern, wir wollten keine Strandlage, nur entspannen.Als wir in Imerovigli angekommen sind, bezogen wir...

• Inga Alter 41-45
    Juni 2014

„Imerovigli - ein Traum im Juni 2014”

Kleines Hotel mit 13 Zimmern. Man sollte gut zu Fuß sein, da es viele Stufen gibt. Wer auf seinem eigenen Balkon sitzen möchte ohne dass weitere Gäste am Zimmer vorbei gehen sollte unbedingt eine Honeymoon-Suite buchen. Zimmer Nr. 4 oder 5. Superior Zimmer am kleinen Pool gehen auch noch von der Lage....

• Constantin Alter 51-55
    Mai 2014

„Sehr wenig Leistung für sehr viel Geld!”

Unser Zimmer war: ca. 14 m² groß, Bad ohne Lüftung und muffigFenster im Zimmer war sehr klein und bei 2 m Höhekeine Terrasse, wir saßen auf 2 Stühle vor der Türkeine Kichinette, wir hatten im Zimmer eine Kochwand jedoch ohne Kochmöglichkeit, da keine Kochplatte vorhanden war.Sehr enttäuschend!!

• Katrin Alter 46-50
    Oktober 2013

„Erholung pur”

Super schönes, kleines Hotel mit Flair! Nur 7 Zimmer, zum Teil als Höhle in den Fels gegraben. Terassen mit dem tollen Ausblick, der für Santorin so typisch ist. Sehr nettes Personal. Absolut empfehlenswert!!

• Lukas Alter 31-35
    September 2012

„Romantik”

Kleines Hotel mit viel Charme, man muss egal wohin man will einige Treppenstufen in Kauf nehmen, da das Hotel am Kraterrand am Hang liegt. Das Frühstück wird auf Bestellung direkt vors Zimmer geliefert und der Ausblick über das Meer und den Krater ist atemberaubend.

• Niko Alter 26-30
    September 2012

„Super Lage”

Gutes , reichhaltiges Frühstück wird auf der eigenen Terasse oder Balkon serviert.Die Zimmer sind sauber und gepflegt, es gibt jeden Tag neue Handtücher.Unser Badezimmer war etwas klein und dunkel.Die Aussicht ist sensationell.

Hotels in der Nähe von Hotel Vinsanto Villas

Beliebte Hotels in Imerovigli