Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
107
Sehr gut
37
Angemessen
12
Schlecht
11
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vincci Nozha Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein toller Familienurlaub!”

    Tolles Hotel direkt am Strand. Die Zimmergrpße (hatten Meerblick) waren trotz 4 Personen ausreichend. Zu Essen gab es reichlich, für jeden was dabei. Haben im Hotel Ausflüge gebucht. Kamelreiten war Pflicht und das Quadfahren einfach nur super.... Auch die Aktivitäten am Strand waren günstig und toll.....


  • Detlef Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage mit Schwächem in den Details”

    Schöne Anlage mit netten Personal und Schwächen im Detail Vor allem im Speisesaal treten diese auf. Nur ein Besteck pro Person, es gibt keine kleinen Löffel und wenn nur aus Plastik, keine Eierbecher , Pfeffer und Salz fehlen, Suppentassen mit abgebrochenen Griffen . Das Essen selber war ok. Das Ambiente...


  • Angelika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel , toller Strand, liebes Personal”

    Schöne große Hotelanlage mit direkten Zugang zum Meer. Schöner Strand mit sauberen Wasser. Am Hotel draußen einige Geschäfte.


  • Sonja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wir wollen wieder kommen”

    angenehmes Familienhotel, geeignet für Strand- und Erholungsurlaub, insbesondere mit Kindern von 0 - ca. 12 Jahre, mit gutem Spa, kein Partyhotel


  • Markus Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „!Kein vier Sterne Hotel !”

    Das Hotel ist sehr heruntergekommen und renovierungsbedürftig. Es gab viele Einheimische und russen die sich nicht an die Regeln hielten,dies störte aber weder das Personal noch den Qualitätsmanager. Zum Beispiel konnten sie nicht in eine Reihe stehen und beim Eisstand nahmen sie einfach einen eigenen...


  • Bianka Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder dieses Hotel !”

    Nie wieder dieses Hotel . Wenn überhaupt 2 Sterne. Kein Service wobei man sich verwöhnt fühlt und auch kulinarisch freut man sich darauf endlich wieder selber kochen zu dürfen!


  • Tatjana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Das Hotel liegt direkt am Strand. Dieser ist sauber und gepflegt und die Security wacht über die Sachen - man kann also sorglos Wertsachen am Strand lassen und schwimmen/essen gehen. Die Pools sind auch sehr schön. Die Zimmer sind zweckmäßig und auch sauber. Das Essen ist ganz gut, in Stoßzeiten wird...


  • Hedi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das beste Hotel ”

    Freundliches Personal im gesamten Hotel Küche Restaurant Bar Animation perfekt Danke an alle Chefs und das gesamt Team


  • Taoufik Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut”

    Schönes Hotel mit super Personal und toller Animation. Vielfältige Auswahl am Buffet, Zimmer sehr gepflegt und guter Service. Kommen gerne noch ein 2tes Mal wieder.


  • lilian Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner Strandurlaub mit super Animation”

    die Animation war super immer freudlich und gut drauf ,obwohl der Tag immer anstrengend war ,es war für jeden Unterhalung dabei ,sogar mein 15 j Enkel war vom Sportangebot begeistertund die Show mit cesar war super ,es grüsst Cesar und Familiewas uns nicht gefallen hat,das man keine Badetücher für den...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Vincci Nozha Beach