Bewertungen für Hotel Vime Kursaal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierung nötig!”

    Leider ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen und verspielt durch fehlende Renovierung und andere Kleinigkeiten den grandiosen Vorteil der Lage. Es gibt 2 Garagen... eine unterm Hotel für die kleineren Fahrzeuge und eine gegenüber dem Hotel als Sammeltiefgarage für viele Hotels in der Nähe....


  • Ilona Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieser Urlaub war ein absoluter Reinfall”

    Für mich kommt dieses Hotel nie mehr in Frage.Das Zimmer und die Terasse waren eine Enttäuschung. Nur der Blick aufs Meer war schön. Die poolanlage war verschmutzt und vernachlässigt. Außerdem kam dort keine Sonne hin weil es unter einem Vorbau lag. Die Liegen am Strand waren teuer. Das Personal sprach...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Vime Kursaal