Schlecht

Bewertungen für Hotel Villetta

• Bernhard Alter 46-50
    Dezember 2015

„Spitzenhotel”

Kleines aber feines Hotel mit sehr freundlichem und gutem Service. Kleine Aufmerksamkeiten runden den Aufenthalt ab. Das Frühstücksbuffet ist spitze mit perfektem Service. Sehr zu empfehlen!

• Axel Alter 61-65
    April 2015

„Hotel Villetta - gleichbleibend unsere Top-Adresse”

Das kleine und sehr schicke Hotel Villetta ist im Umkreis von Basel bzgl. Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, der top-modernen Einrichtung und der Frühstücksqualität wohl nur schwer zu toppen; das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall! Wir logieren hier jedes Jahr für ein Wochenende und...

• Nils Jahnke Alter 36-40
    Oktober 2014

„Rundum zufrieden”

Kleines, aber feines Hotel zum Wohlfühlen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, durchdachtes Konzept. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer und Bad angenehm, gepflegt, Top!

• Ulrich Alter 46-50
    April 2014

„Empfehlenswert”

Sehr freundliches Personal, Zentral gelegen, gute Auswahl an umliegenden Restaurants, reichhaltiges Frühstücksbüffet

• Petra Alter 46-50
    Februar 2014

„Tolles Hotel mit sehr guter Atmosphäre”

Es ist immer wieder schön, in das kleine, feine, persönlich geführte Hotel Villetta zurück zu kommen. Die Zimmer sind klar und modern eingerichtet und strahlen Wärme aus. Das ganze Hotel besticht durch seine Sauberkeit. Es ist kostenlos W-LAN verfügbar, so dass man gerade auf Geschäftsreisen gut arbeiten...

• Kristina Alter 26-30
    Oktober 2013

„Modernes Hotel mit super Ausstattung”

Ein modernes Hotel mit allem, was man sich als Geschäftsreisende Frau wünscht - eine vernünftige Abstellmöglichkeit für den Koffer, sehr gute Ablage- und Aufhängmöglichkeiten für die Anzüge, Blusen etc., ein hochwertiges Bett mit Kissen in mehreren Ausführungen für einen erholsamen Schlaf, gute Rolläden...

• Eva Alter 26-30
    August 2013

„Tolles Hotel - absolut zu empfehlen”

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Villetta. Der Check-In-Service rund um die Uhr, dank einer Schlüsselkartenbox mit PIN, ist wirklich super. Wir wurden am Morgen sehr freundlich begrüßt und man kümmerte sich sehr gut um unsere Anliegen. Es gibt kostenlose Parklplätze, teilweise überdacht...

• Kathrin Alter 26-30
    August 2013

„Sauberes, modernes und superfreundliches Hotel”

Die Beschreibung "Klein, aber fein!" trifft für das Hotel Villetta voll und ganz zu. Sehr empfehlenswertes Hotel, wer zentral nächtigen möchte.

• Mareike Alter 26-30
    Juni 2013

„Jederzeit wieder”

Wunderschönes modernes Hotel mit sehr nettem Personal, liebevoll hergerichtetes Frühstück, Standort für Ausflüge optimal

• Ulla Alter 56-60
    Mai 2013

„Ein "Geheimtipp" - Wunderschönes Hotel bei Basel”

Waren im Urlaub mit dem Fahrrad auf dem Rheinradweg und haben unterwegs das Hotel von zwei einheimischen Damen als Geheimtipp empfohlen bekommen. Wir wurden von der Geschäftsführerin Frau S. äußerst freundlich empfangen. Während unseres zweitägigen Aufenthalts hat sie uns mit vielen Informationen versorgt,...