Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ville sull'Arno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel, zu nah an der Straße”

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert, super z.B. das Frühstücksbuffet. Wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer, das überdies noch zur Straße hinaus gelegen war. Allerdings hatte auch dieses Zimmer ein phantastisches Bad! Die Kosmetika, die zur Verfügung gestellt wurden, waren von Etro, wirklich exquisit....


  • Nils Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Ambiente direkt am Fluss”

    Für unseren Jahrestag flogen wir dieses Jahr nach Florenz und gönnten uns auch ein gehobenes Hotel. Unsere Wahl fiel auf das Ville sull'Arno und wir wurden nicht enttäuscht. In unserer Buchung baten wir um ein Zimmer mit Doppelbett, da wir ungern zwei Einzelbetten haben wollten. Dabei erwähnten wir unseren...


  • Karsten Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kleinod in Florenz”

    Tolles Hotel etwas außerhalb von Florenz direkt am Arno.Frühstücksbuffet eine Wucht: stilvoll, abwechslungsreich, ansprechend und sehr schmackhaft.Das Hotel bietet den kostnelosen Verleih von Fahrrädern, so dass man auch inabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein kann. Busse gibt es es...


  • Torsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Berechtigte 5 Sterne in Florenz - jederzeit wieder”

    Wir waren Ende November (noch 18 Grad und gutes Wetter) für 3 Tage zum ersten mal in diesem Hotel.Es liegt zwar an einer Hauptstrasse und direkt am Fluss - wir hatten nach einem Zimmerupgrade eine Suite direkt zum Fluss hin und man hat von der Strasse gar nichts mitbekommen. Zu Fuss ist man in ca. 10...


  • Claudia Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lautes Stadthotel mit freundlichem Personal”

    Das Hotel liegt ca. 2-3 km von der Innenstadt Florenz entfernt, direkt an einer 4-spurigen, sehr stark befahrenen Strasse. Die Rueckseite des Hotels bietet direkte Aussicht auf den Fluss, doch trotz dessen ist unser Zimmer enorm hellhoerig gewesen. So ist mit komplett geschlossenen Fenstern und Tueren...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1