Bewertungen für Hotel Villaggio Delle Meduse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Wohnung im italienischen Stil”

    Die Ferienwohnung war gut und bedarfsgerecht ausgestattet. Sehr schöne Kaffeetassen und Teller, auch ansonsten vom Korkenzieher bis Dosenöffner alles vorhanden. Die Wohnung ist zwar nicht die allerneueste, aber sie hat dadurch den typischen italienischen Charme. Z. b. keine Rollrollos, sondern noch echte...


  • Pascal Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nochmal hier und bisschen besser”

    In der renovierten Wohnung lässt es sich besser wohnen, aber es gibt immer noch einiges zu bemängeln, aber wen die einfache Austattung nicht stört der ist hier richtig.


  • Pascal Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älter, abgenutzt aber schön”

    Auf der Anlage gibt es acht Häuser mit je vier Wohnungen, von denen aber ein großer Teil verkauft ist -leider.Die Wohnung, dir wir hatten (MEDUSE 10), war im ersten Stock.Die Küche war sehr klein, genauso das Kinderzimmer und das Schlafzimmer, im es auch den einzigen! Kleiderschrank und eine Kommode...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Villaggio Delle Meduse