Schlecht

Bewertungen für Hotel Village Gaulois

• Stephan Alter 46-50

„Jederzeit eine Reise wert.”

Liebevoll in Eigenleistung des Inhabers geschaffene Anlage. Die Zimmer sind individuell ausgestattet, sehr sauber und ausreichend Parkplatz steht zur Verfügung. Das Restaurant ist urig - Holzbalken, Kamin - der Inhaber ist für seine Gäste jederzeit erreichbar und spricht exzellent (Lothringer)-Deutsch....

• Thomas Alter 70 +
    Juni 2014

„Auf der Baustelle von Asterix”

Kurz gesagt: Es hat uns hier nicht gefallen und wir sind nur eine Nacht geblieben, obwohl wir zwei Nächte gebucht hatten. Das Ganze machte den Eindruck eines halb-fertigen gallischen Dorfs (Asterix) und so ist ja auch der Name des Hotels

• Monika Alter 41-45
    Oktober 2012

„Urige Landunterkunft ”

Wir hatten das Familienzimmer . Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Dusche /Eingang ist sehr schmal , die Wassergeräusche sehr laut. Wir hatten einen sehr kurzen Check-in (1min) und auch einen ebenso kurzen Check-out. Wer auf französisches Essen steht kann hier interessantes finden , für uns war...

• Andreas Alter 41-45
    Juli 2010

„Ungewöhnliches Hotel - ausgezeichnete Gastronomie”

Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Marre und hat seinen Ursprung wohl in einem Bauernhof. Die wenigen Zimmer sind mit Fantasie und Liebe zum Detail ausgestattet. Highligt ist der Restaurantbereich im "druidischen" Stil.Gäste kommen hauptsächlich aus Frankreich, Deutschland und den Benelux-Ländern.