Bewertungen für Hotel Village Caraibe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diana & Mike Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines gemütliches Hotel mit sehr viel Charm!”

    Ein kleines feines Hotel!!!Das Hotel ist sehr sauber.Und wir wurden immer zuvorkommend bediehnt,besonders von Feancesco der meistens an der Strandbar arbeitet!!Besonders das Preis-Leistungsverhältniss stimmt in disem Hotel.wir würden das Puerto Plata Village immer weiter empfehlen.wenn sie einen Ausflug...


  • Renate Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war alles schön, ausser die HEN HEN Mücken!”

    ich finde wenn etwas gefallen hat darf man es auch sagen, eben ausser den Mücken war es wirklich schön und ich kann das Hotel weiterempfehlen! Auch das Personal war toll. Wir haben über Weihnachten und Neujahr gebucht und das Essen und Buffet war toll. Es war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas...


  • Ernst Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top, top, top”

    Meine Urlaubszeit betrug 28 Tage. Habe noch in keinem Hotel so gut gegessen wie in diesem und war schon in einigen Süd-Amerikanischen Ländern. Die Anlage ist nicht direkt am Strand aber es besteht ein Gratis Transfer der alle 15min fährt. Sehr gepflegte im Kolonialstyl erbaute Anlage. Es ist von Vorteil...

  • 1