Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Weiße

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Immer wieder gerne, Essen und Zimmer gut, Freundliches Personal sowie die Lage und Preis / Leistung einfach empfehlenswert.


  • Felix Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Besonders zuvorkommender Service”

    Das Hotel liegt umgeben von Parkanlagen im wirklich hübsch restaurierten Städtchen Kamenz. Das Hotel ist eine umgebaute Villa (wie der Name schon sagt). Von außen sehr schön, von innen völlig in Ordnung, aber nichts Besonderes. Was hervorsticht ist der Service; es ist aufgrund der Größe des Hotels und...


  • Silvio Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub mit Scott”

    unser Hund Sott durfte überall mit hin,egal wo (Küche tabu),richtig entäuscht waren eigentlich von nichts,und wer mit seinem Vierbeiner verreisen möchte,dem kann ich das Hotel empfehlen.


  • Dieter Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir fahren nicht wieder hin”

    Freundliches Personal, schönes ruhiges Zimmer. Keine große Auswahl zum Frühstück. Brötchen altbacken und steinhart, keine Kaffeesahne, nur Milch zum Kaffee. Restaurant nie beheizt. Böhmische und französische Spezialitäten zum Abendessen waren Schnitzel mit Kartoffelsalat, Sauerkrautsuppe und Fettbemme...


  • Bianca Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel”

    Wir hatten eine Übernachtung in diesem Hotel. Wir waren zu 100% zu frieden. Super Zimmer, super Essen und die Bewirtung war ebenfalls super. Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Das Frühstück - klein aber fein. Fazit: Sehr zu empfehlen!


  • Bernd & Petra Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes kleines Hotel mit super Service”

    Ein kleines Hotel mit überaus freundlichen und fürsorglichen Mitarbeitern. Frühstück einfach aber ausreichend. Abendessen lecker und reichhaltig. Der Speiseraum wird derzeit erweitert. Fahrzeit nach Dresden ca. 30 - 40 Minuten. In Kamenz werden jedoch nach 20.00 Uhr die Bürgersteige hoch geklappt. Für...


  • Petra Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel für Kurzurlauber”

    Super Service vom Frühstücksbufett bis zum Abendbrot. Familiäre Herzlichkeit. Zimmer jeden Tag sauber. Es fehlte uns an nichts. Essen super Lecker. Wir kommen wieder


  • Barbara Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit super Service”

    Ein schönes Hotel mit wunderbarem Service durch das gesamte Personal. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, und Essen und Trinken war alles super. Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber und wir haben uns hier rundum wohl gehühlt. DANKE


  • Ines Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein sehr schönes Hotel mit Charakter!”

    Sehr guter Service und sehr sauber. Eine hervorragende Küche! Ein mit Liebe fürs Detail geführtes Hotel! Sehr zu empfehlen!


  • Sabine & Ole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel,gut gelegen”

    nettes kleines Hotel fast mitten in der Stadt.Der Bahnhof ist in Sichtweite aber nicht störend. Parkplätze genug vorhanden.Das Bad ist etwas klein aber noch ausreichend. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl gebrauchen....