Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

36
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Vrsar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vrsar - nie wieder”

    Das Hotel ist ein alter Kasten der eher das Wort "Schupfen" verdient, das Personal unfreundlich, man hat bereits bei Ankunft das Gefühl dass man nur nervt. Die Rezeption ist in eine Ecke ein Computer und fertig. Zimmer Nummer 12 ist das Paradezimmer, vorher zur Wohnung gehörig, jetzt einfach abgetrennt...


  • Caro und Harry Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung Top!”

    Fam. geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal, dass auf die Wünsche des Gastes eingeht und sich um alle Belange bemüht.


  • Gerhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Preis-Leistungs Verhältnis”

    Preis-Leistung sehr gut,das Personal war sehr bemüht und freundlich,uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen,das Essen war gut und ausreichend,dieZimmer wurden jeden Tag gereinigt.wir würden jederzeit wieder dort hinfahren,tolles Angebot.Wir haben nicht den Preis fürs Hilton bezahlt,manche...


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel für Individualreisen”

    Preis Leistung hat gestimmt. Nach den Bewertungen haben wir schon das schlimmste befürchtet, wurden aber positiv überrascht. Essen ok. Zimmer sauber.


  • Anabel Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unter jeder Würde, beleidigend!”

    So ein Hotel mit Verpflegung anzubieten ist beleidigend. Kantineessen schmeckt besser. Vom Personal ist keiner weder gelernter Kellner noch Koch. Zum Frühstück gab es "Buffet" wenn man einen Tisch mit wenigen essbaren Lebensmittel so bezeichnen kann. Nur altes Weißbrot vom Vortag. 3 Sorten Müsli aber...


  • Simon Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit tollem Preis/Leistungsverhältnis”

    Die Zimmer sind groß genug zu zwei (20-25 m² schätze ich).Bad mit Klo war beim Zimmer dabei. Es gibt einen Fernseher mit vielen deutschen Sendern (und ORF III).Klimaanlage, Kühlschrank oder WLAN gibt es nicht.Die Zimmer sind sehr sauber, Möbel, Sanitäranlagen, etc. war alles in einem einwandfreien Zustand.Jedes...


  • Rene Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mangelhaft”

    War mein erster Urlaub mit meiner Freundin als wir an kamen war uns schon mal bekannt das es sicher mehr als wie 1 km entfernt ist als beschrieben und sicher 20 Minuten geh Zeit einrechnen müssten . Dann Frühstück Buffet hat seit dem ne neue Bezeichnung Kaffee war das keiner Grottenschlecht usw...


  • Karl Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hilfe ein Gast!! Was soll ich tun?”

    Wir hatten uns für ein günstiges Hotel entschieden ....Das es Älter sein kann .... ok.Nehmt euch lieber einen Staubsauger mit .... kennen Sie scheinbar nicht.Das ein Hotel sauber gehalten sein sollte ..... wer sagt den so was.Mit Wifi und mit einem Safe, Kühlschrank wird geworben ..... keine spur davonund...


  • Günther Alter 66-70
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Noch nie so ein schlechtes Service”

    laut katalog frühstücks-buffet mehr als manelhaft,beispiel milch für kaffee in einer offenen blechschüsselvoller milchhaut,äußerst unappetlich,zwei billige wurst-sorten,ein käse immer derselbe,schmeckt wie papierkein joghurt für muesli nichts-vorhanden et.cetdas sogenannte 3 gang wahlmenü am abend,vom...


  • Martin Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel Villa Vrsar”

    Personal freundlich,Essen schlecht keine auswahl,Lage nicht direkt in Vrsar,Strand mindestens 1 km entfernt,Zimmer klein und nicht all zu sauber. Vrsar selbst wunderschön aber dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen.