Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Tournon

• Tobias Alter 26-30
    Dezember 2015

„Für 1-2 Nächte ok”

Das Hotel bietet geräumige gut ausgestattete klimatisierte Zimmer. Das Frühstück ist gut. Negativ aufgefallen ist der sehr hohe Lärmpegel, der vor allem durch die von lauten LKWs befahrene Straße neben dem Hotel verursacht wird.

• Linda Alter 31-35
    März 2015

„Für eine Übernachtung ok”

Wir hatten jeweils am Anfang und Ende unserer Rundreise eine Übernachtung in der Villa Tournon.Das Hotel liegt an 2 Straßen und ist besonders aufgrund der vielen LKWs sehr laut. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich ausgestattet und bei der zweiten Übernachtung hatten wir z.B. ein etwas besseres Zimmer...

• Christian Alter 26-30
    März 2015

„Für zwei Nächte in Ordnung”

Wir waren für 2x2 Nächte zu Beginn und zum Ende einer Rundreise als Gruppe in diesem Zimmer. Der Zustand des Hotels ist für die Preisklasse in Ordnung. Das Essen ist genießbar aber keine Offenbarung. Probleme gab es mit der Rezeption am Ende unserer Reise. Da alle Teilnehmer der Gruppe zu unterschiedlichen...

• Kurt Alter 61-65
    März 2013

„Gutes Rundreisehotel”

Zentral gelegenes Hotel mit guter Anbindung an die City. Atraktionen von San Jose sind sehr gut fußläufig erreichbar.

• Elena Alter 26-30
    Februar 2013

„Für kurzen Aufenthalt vollkommen ok”

Wir waren nur 2 Nächte in dem Hotel und dafür war es ganz ok. Es gab einen Pool, die Zimmer waren groß, das Möbiliar ist etwas oll. Dafür war das Badezimmer auch recht groß. 5 min. Fußweg bis zu Bars/Restaurants und shops. Für 1-2 Tage kann ich das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen.

• Angela Alter 26-30
    April 2012

„Höchstens für eine Nacht, niemals 4 Sterne!”

Das Hotel hat die besten Jahr definitiv hinter sich!!!

• Gregor Alter 36-40
    April 2012

„Nie im leben 4 Sterne”

Das Hotel hat schon bessere Tage gsesehen. Zwar Sauber aber doch irgendwie abgewohnt. Jedenfalls nicht 4 Sterne wert.

• Irmgard Alter 56-60
    Dezember 2010

„Hotel zentrumnähe für Kurzaufenthalt akzeptabel”

Das Zentrum von San José ist in ca. 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen, Zum Flughafen (je nach Verkehr) ca. 40 Minuten Fahrzeit. Für Kurzaufenthalt ist das Hotel o.k., es ist leider sehr laut, da an einer verkehrsreichen Straße gelegen bzw. direkt neben einer Disco und einem Kasino. Restaurant zu empfehlen,...