Wir waren jetzt zum 4 oder 5 Mal in der Villa Stella und wie immer sehr zufrieden. Alles passt, die Gastgeber sind nett, die Zimmer und das Hotel angenehm. das Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig, es gibt selbstgemachten Kuchen und Marmelade. Schöner Poolbereich und auch der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Gut für Biker: die überwachte Bikegarage. Einzig die Zimmer könnten einen Tick größer sein, sind dafür aber - im Neubau, wir kennen nur den – sehr schön und modern eingerichtet
Top Hotel mit vielen Sportmöglichkeiten um und auf dem sehr nahe gelegenen Gardasee. Restaurant-Tipps lassen die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kommen und Bars fehlen in der Nähe auch nicht. Sauberkeit und Zimmer des Hotels sind in einem super Zustand, mit einem rundum wohlfühl Gefühl. Man ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben und kann einen guten Abend gemütlich an der Hotel-Bar, mit netten Leuten ausklingen lassen.
wir können uns für unseren urlaub mit d.MTB kein anderes Hotel vorstellen, für unsere wünsche und Vorstellungen war es sehr gut, einziger Kritikpunkt ist, daß die Zimmer relativ hellhörig sind.
Sauberes und ruhiges Haus, kurze Wege mit Leihrad ins Zentrum, sehr hilfsbereit, ideal für Biker und Renradler.
Schöner Pool mit großen Garten und Liegewiese. Die Zimmer sind groß und sauber, das Bad ist ebenfalls groß und sauber mit Täglich frischen Handtücher. Balkon zur Gartenseite mit Sitzmöglichkeiten. Komme gerne wieder
Empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal in ruhiger Lage. Wir (5 Motorradfahrer, Tiefgarage für die Motorräder vorhanden) haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen. Ideale Ausgangslage für Tagestouren. Angemessene Getränkepreise an der Hotelbar. Torbole Zentrum ist in 10 Minuten fussläufig erreichbar.
Sehr nettes, von Familie geführtes Hotel. Seit 30 Jahren kennen wir die Villa Stella. Mutterhaus aller Regattasegler, Windsurfer und jetzt auch Biker. Fūr Übernachtung mit Frühstück. Sehr viele gute Restaurants in Torbole, Riva, Arco und Umgebung.
Hervorzuheben ist die hervorragende Sauberkeit im Hotel, die günstige, ruhige Lage, der schöne Poolbereich, das umfangreiche Frühstücksbuffet, Freundlichkeit des Personals, ausgesprochen gute Bettmatratzen.
Einziger Schwachpunkt in unserem Falle: Wir hatten ziemlich kurzfristig angefragt und man bot uns ein DZ ohne Balkon (worauf wir sowieso gut verzichten können).
Die Gästestruktur besteht aus Paaren, Singles und vereinzelt Familien mit Kindern, Biker sind hier gut aufgehoben, kinderreiche Familien eher nicht.…
Es war der vierte Urlaub in diesem Hotel - jederzeit sehr gerne wieder! Absolut freundliches Personal, nette renovierte Zimmer, super reichhaltiges und leckeres Sportlerfrühstück. Der ideale Ausgangs- und Erholungsort für einen Kletter - und Mountainbikeurlaub in ruhiger Lage. Rückkehr nächstes Jahr schon eingeplant!
Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne in die Villa Stella. Es ist ein wunderschönes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Zum Gardasee sind es knapp 10 Gehminuten.
Die Inhaber sowie das Personal sind super freundlich und es bleibt kein Wunsch offen.
Tolle Zimmer, alles sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig - es gibt die weltbesten Waffeln!
Ein Tipp - nicht nur für Mountainbiker! Wir werden auch in den nächsten Jahren unseren Gardasee-Urlaub in der Villa Stella verbringen!
Für uns ist das Hotel einfach perfekt.
Sehr angenehmer Service, gute Lage, sehr gutes Essen, nettes Personal.
Alles in Allem sehr gut.
Es war das 2. Mal dass wir dort waren, und wir kommen auf jeden Fall dieses Jahr wieder.
Nochmals vielen lieben Dank für alles an das Hotel Villa Stella !!!