Das perfekte Hotel für sportliche orientierte Menschen, auch mit Kindern!
Super freundliche Athmosphäre, saubere und große Zimmer, tolles Frühstück und eine kleine, feine Bar am Abend - die perfekte Mischung ;-)
Wir waren 5 Tage im Hotel Villa Stella und haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Die Lage ist für uns optimal!! Frühstücksbuffet ein Traum. Zimmer sehr sauber. Personal freundlich und aufmerksam. Und nicht zu vergessen Spitzbube Sky (ein schmuse Golden Retriever) :) Wir kommen sicher wieder!
Markus und Martina
Super Hotel - super Zimmer - tolles Frühstück - schöne, großzügige Liegewiese mit Pool - perfekte Lage um nach Torbole zu laufen, und am morgen die Radtouren zu starten - und wundervolles freundliches und familäres Ambiente.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Unser zuhause am gardasee
5 / 6
Super liebe Hoteliers. Sehr gutes Frühstück. Fahren seit Jahren dort hin. Man kann Fahrräder ausleihen. Es kommen viele Stammgäste. Die Betten könnten weicher sein.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat eine wunderschöne familiäre Atmosphäre. Der gepflegte Garten mit kleinem Pool, bequemen Liegen und Sitzsäcken ist Erholung pur.
Zum 2. mal - aber bestimmt nicht das letzte mal - im Hotel Villa Stella!
Schönes familiäres Hotel in ruhiger Lage. Sehr gepflegte Aussenanlage mit schönem Pool.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Weiter zu empfehlen
6 / 6
Das personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Sie helfen einem gerne bei jeglichen Anfragen und schauen das der Aufenthalt für Gäste angenehm wird. Das Frühstücksangebot ist sehr vielfältig und so möglich werden auch Sonderwünsche erfüllt. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.
...... schönes Hotel ruhig gelegen, ganz in der Nähe zum Zentrum von Torbole. Der etwas gehobene Preis schützt vor nervigen Pauschaltouries. Eine geniale Ferienwoche ; wir kommen wieder!!