die Villa Stella ist sehr gepflegt. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. kein Verkehrslärm. Tolles Frühstücksbuffet. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt dort.
Super Hotel am Gardasee mit tollen Mitarbeitern und sehr guter Sicherheitsstandard für Auto und Bike. Das Hotel liegt sehr zentral, nur 7 min Fussweg zum See. Die Zimmer im Neubau sind sehr schön, genau wie der Rest der Anlage. Für Biker gibt es Garagen für die Räder, die Kameraüberwacht sind.
Gerne wieder.
Biken und Relaxen am Gardasee, dazu gehört wohnen im ruhig und schön gelegenen Hotel Villa Stella in Torbole ;-)
Die Stimmung ist angenehm familiär und entspannend. Angelica und ihr Team umsorgen die Gäste herzlich und unaufdringlich.
Hierher kommen wir sehr gerne zurück!
Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen. Hier wird alles getan, dass man sich wohlfühlt. Reichhaltiges Frühstücksbuffett. Sehr angenehm für den, der es braucht, kostenloser Internetzugang ( LAN und WLAN ca. 6MBit/s ) Inhaber und Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Charmantes Garni-Hotel nahe Zentrum Torboles
5,3 / 6
Villa Stella ist ein sehr sauberes und nettes Hotel. Es ist familiengeführt mi einer sehr charmanten, kompetenten und eifrigen Besitzerin. Die Lage des Hotels ist ruhig und dennoch liegt es eindeutig in Laufreichweite zum Zentrum Torboles.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Toller Urlaub - sehr zu empfehlen!
6 / 6
Wir haben uns wie immer sehr sehr wohl gefühlt. Das ganze Team ist sehr aufmerksam und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Der Garten und die Hotelanlage sind top gepflegt, das Frühstücksbuffet groß mit einer rießigen Auswahl.
Wir sind zum zweiten Mal mit 14 Personen (Mountainbike- Gruppe) in diesem Hotel gewesen. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen! Auch die gesamte Abwicklung mit Anfrage, Buchung, etc. war hervorragend.
Sehr nette Gastgeber. Familiär geführtes Hotel. Abschliessbarer, diebstahlsicherer Fahrradkeller. Sehr gutes Restaurant direkt gegenüber. Ruhige Lage in einer Sackgasse. Sportlergerechtes Frühstückbuffet.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Hotelpersonal gibt sich große Mühe den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Für Mountainbiker ideal aufgrund der Einstellmöglichkeiten, des sehr guten Frühstücks und des Services (Leihbikes, Tourenvorschläge etc.).
Wir waren im Stella sehr gut aufgehoben. Für uns hat alles gestimmt. Nette Leute, schöne saubere Anlage mit Pool, schöne saubere und ruhige Zimmer mit Bad, reichhaltiges Frühstück, genügend Parkplätze, einfach alles tipp topp, wirklich zu empfehlen. Ausser das Wetter, aber da kann wohl niemand was dafür.