Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Stefanija

• Susi Alter 26-30

„Tolles Hotel mit super Restaurant”

Das Hotel hat nur 7 Zimmer, unser "Comfort Room" hatte 2 Zimmer+Bad und 2 Balkone (einen davon teilten wir uns mit unseren "Nachbarn", allerdings stilvoll und blickdicht abgetrennt). Super Aussicht auf den Pool+ das Meer. Alle Bereiche sind sehr sauber und gepflegt. Die Besitzerin und alle Mitarbeiter...

August 2015

„Alles vorhanden, was das Herz begehrt!”

Tolles, athmosphärisches, ruhiges Hotel.Die Gastgeberin und das Personal sind freundlich, aufmerksam und unaufdringlich präsent!Unser Zimmer war schlichteg großartig, bei der Sauberkeit gibt es rein gar nichts zu meckern, der Ausblick ist unbezahlbar!Das Essen im Hotel sollte man sich auch gönnen. Die...

• Susanne Alter 41-45
    September 2014

„Wunderschöne Aussicht”

Wunderschöner Blick aus allen Zimmern. Super Lage am Hang. Gute Ausflugsmöglichkeiten per Auto rund um das Hotel. Frühstück absolut ausreichend. Für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet.

Juli 2014

„Eine Villa wie im Paradies”

Villa mit nur 7 Zimmern, traumhafte Terrasse und Pool oberhalb des Meeres, wunderschöne grüne Umgebung und Panoramaaussicht.

• Bjørn Alter 31-35
    Mai 2014

„Gerne noch einemal”

Für Erholungssuchende und Gourmets ein Traumhafter Ort zum relaxen und geniessen, das Essen ist fantastisch, jedoch hat gute Qualität seinen Preis. Umgebung und Panorama ist selten so oft so schön zu bekommen.